Reportmentalität und Dünnhäutigkeit der heutigen Spieler

Manche von diesen Mamis und Papis waren zu Vanilla noch pickelige Jugendliche, die ihre Mitspieler als Kacknoobs bezeichnet haben. :joy:

Mal abgesehen davon, dass ich da gerade hässliche Assoziationen habe, ist der Satz witzig, weil ich das genaue Gegenteil an mir selbst und anderen Spielern erlebt habe. Wir haben Einfluss auf unsere Umgebung, aber die Umgebung prägt uns auch in jedem Augenblick.
Wenn ein Spiel mehr soziale Interaktion fördert, dann findet dort auch mehr davon statt. Nicht immer, nicht selbstverständlich, aber es ist nur logisch, dass man einen gewissen Trend erkennt.

bsit du gerade letzter in fortnite geworden?

Woher du wissen? Arbeitest du beim Support? :slight_smile:

so unhöflich war ich nie. Meine Mutter hätte mir welche hinter die Ohren gegeben so sie das mitbekommen hätte.

„soziale Interaktion“ ist im übrigen ein zweischneidiges Schwert.
es gibt da zum Beispiel:
„Wie man sich bettet, so liegt man.“

2 Likes

Ja, ja. Früher war alles besser. Das haben die Leute schon vor 200 Jahren gesagt.
Es ist aber nur ein subjektiver Eindruck und entspricht nicht unbedingt den Tatsachen.

2 Likes

Kommt auf die Situation drauf an. Kann man auch leicht umdrehen:

Wer sich wirklich daneben benimmt, kann nicht erwarten keine Konsequenzen erleiden zu müssen.

Bei den genannten Beispielen ist es natürlich idiotisch. Aber auch egal. Wird keinen Effekt haben.

Typen mit zu dummen Namen melde ich allerdings gerne. Keiner hat sie gebeten die Öffentlichkeit mit ihrem Schwachsinn / schlechten Humor zu belästigen.

2 Likes

" Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. " – (470 - 399 v. Chr.), Sokrates

angeblich Sokrates, um genau zu sein

3 Likes

Ist bekannt, ob er damit recht hatte?
Das war schließlich eine ganz andere Gesellschaft, in der er damals lebte und ich könnte jetzt absolut nichts darüber sagen, ob er tatsächlich in einer Zeit der moralischen Degeneration lebte.

Anmerkung am Rande: Ist amüsant, was in dieser oder jener Kultur als schlechtes Benehmen gilt. Die Beine übereinander legen war unziemlich? :thinking:

Nice, jetzt wird so ein trash auch schon in onlinegaming Foren gepostet, wir sind alles Schafe aber du bist der Wolf der das System durchschaut hat. Geiler Typ.

3 Likes

Diese Jugend von heute*schwingt sein gehstock * und Runter von meinem Rasen ,
so ich zieh erstmal meine Jogginghose über den bauchnabel und räuspere mich dann schreibe ich einen Wütenden Brief und ja in Papier form an Blizzard.

Schick ein Fax!

Geh mir weg mit diesem Neumodischen zeug…ich geh jetzt zu meiner Ente um die Feder zum schreiben abzuzupfen^^

Tinte aus Eichenrinde

Benötigte Materialien:

Eichenrinde, Wasser, Becherglas (600 mL), Siedestab, Keramikplatte, Brenner (Teklu), Dreifuß, Eisen(III)chlorid, Gummi arabicum, Schnelllauftrichter, Filterpapier, Tondreieck, Reibschale, Pistill, Pasteur-Pipette

Versuchsaufbau:

Der Versuchsaufbau ist der Gleiche wie bei Tinte aus schwarzem Tee, mit dem Unterschied, dass Eichenrinde in das Becherglas gegeben wird und diese mit dem doppeltem Volumen an Wasser versetzt wird.

1 Like

Noch nie erlebt , selbst jetzt nicht auf meinem übervollen Server .

wieso eine Ente?
waren das nicht eher Gänsekiele?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.