Jetzt haben wir ja sogar die Bestätigung in Blau das es erwünscht ist wenn RL Themen diskutiert werden und sich die Leute wegen unterschiedlicher Einstellungen komplett an die Gurgel gehen. Ich dachte ja das diese Themen hier irgendwie verboten sind. Kommt mir jetzt nicht mit „da geht es nur um NPCs!“. Die Diskussion driftet die ganze Zeit ins RL ab.
BTW
Sexuelle Vorlieben
Diese Kategorie umfasst sowohl klare als auch verschleierte Ausführungen und/oder Links zu Webseiten, mit Bildern oder Inhalten, die:
die unverhohlen auf jegliche Aspekte sexueller Präferenzen von sich oder anderen Spielern beziehen.
Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird er/sie:
temporär von den Foren suspendiert
eine letzte Warnung erhalten, bei der jeglicher nachfolgender Verstoß gegen die Verhaltensregeln zu einem permanenten Ausschluss aus den Foren führen kann
Warum geht die LGBT+ Crew hier im Forum nicht schreiend, mit Regenbogen-Fahne bewaffnet, durch Neukölln und versucht dort ebenfalls ihre Argumente an den Mann zu bringen? Sollte doch ein leichtes Spiel sein. Oder fangt ihr erst in einem Spieleforum an, wo es Rückendeckung von Blizzard gibt, um mit vergleichweise wenig Aufwand euer Ego zu pushen?
Spätestens seit der TE gesagt hat „weiße CIS-MÄNNER, hätten ja keine Probs/ würden nie Opfer von Ausgrenzungen bzw. Anfeindungen“ war er in meinen Augen nimmer ernst zu nehmen.
Es ist mir völlig egal was ihr seid/wie ihr seid. Ihr seid nicht besser, toller/whatever als die Mehrheit der Menschheit. Findet Euch damit ab. Savespaces extra für Euch wird es nicht geben und sind auch net nötig, denn ihr /wie alle anderen auch, wollt ja gleichberechtigt behandelt werden.
Ich werde nun solche Threads meiden, denn sie sind nicht sinnvoll und wollen nur hervorheben wie +super und special+ diese Menschen sind (was ihr aber nicht seid, sorry ). Alle Menschen sind gleich wertvoll/besonders. Findet Euch damit ab.
ich glaub zwar, dass das was ich schreibe eher OT ist, aber auch irgendwie doch mit dem TE zu tun hat. Aber nur erweitert?
Und zwar. Was wäre, wenn Blizzard irgendwann mal, eine quest für horde und allianz macht, wo man zwei Männen oder Frauen hilft, zu einander zu finden. Oder man hift ihnen bei ihrem treueschwur und müsste noch einen ihrer Anführer einladen. damit dieser/se ihren/seinen segen gibt?
So wie ich derzeit die Meinungen sehe… sehe ich schwarz.
besonders wenn data miner und co bei Alpha/ beta oder Ptr alles veröffentlichen, was eine „große“ sache sei… selbst wenn nur eine optionale quest wäre. von der Art würe ich mir auch die cata quest von thrall und aggra vorstellen können. wenn es zwei druiden/innen sind.
Okay… ich glaub ich kriech besser wieder unter meinen stein. hier wirds mir zu ungemütlich.
Und fleißig werden hier weiter mehrere Antworten mit Twinks mehrfach gemeldet - nur weil der Person die Posts nicht gefallen - sry, aber das ist einfach nur zum
Das ist nun echt schon sehr auffällig und zieht hoffentlich schon sehr bald Konsequenzen nach sich.
ps. Musste umloggen, da ich sonst durch Eure Zitate trotz dauerhaften Ignorierens auf den Thread aufmerksam gemacht werde.
Mhja. Gestern wurde noch damit getönt, dass man nicht wisse, dass es geht, dass man mit mehreren der eigenen Charaktere melden kann. Und jetzt wird mit mehreren der eigenen Charaktere hier gepostet (war ja nicht nur der DH, habe ich gerade gesehen) und sich selbst Herzchen gegeben.
Aber das Schöne ist: Wenn man das Meldesystem auf diese Art und Weise ausnutzt, gibt das häufig auch eine Konsequenz nachweislich.
Wait, werden hier gerade Beiträge gelöscht? Ich vermisse u.a. einen Post von Shalandana, in welchem sie darlegte, dass es nicht in Ordnung ist, was hier gerade passiert.
Ich frage mich gerade, warum der Beitrag von Todschrei gelöscht wurde. Das war seit zig Beiträgen mal einer, bei dem mich nicht die Fremdscham gepackt hat.
Wenn man jetzt derart seltsam einzelne Beiträge löscht, kann man den ganzen Thread auch einfach zu machen und gut ist.
Bei allem was ich jetzt schreibe habe ich Angst einen Verstoß gegen
„Diskussion disziplinarischer Maßnahmen“ zu riskieren. Deswegen schreibe ich einfach nur „verwundernd zur Kenntnis genommen“.
Bin damit auch raus aus der Debatte. Ich weiß ja nicht wann Punkte die geschrieben wurden nicht mehr dastehen und daher bei anderen völlig andere Annahmen entstehen.