Hey!
Vorab: Für manche ist das ein „kontroverses“ Thema, für mich nicht. Deswegen ein paar Dinge, seid lieb und lest es durch.
- „Es ist mir egal welche sexualität ein Charakter hat.“
Wenn es dir egal ist, ignoriere diesen Thread. - „Diese LGBT pushen ihre Agenda!!!“
Nein tun sie nicht. - „Mir gehen diese Threads auf die Nerven.“
Dann ignoriere sie oder schalte sie auf Stumm. Ist nicht schwer. - „Dieser Thread ist gegen die Forenrichtlinien.“
Nein ist er nicht. LGBT wird in WoW repräsentiert, ich rede nicht über Prakiken oder anderes, sondern um Lore. Get over it.
PS: Extremisten gibt es auf beiden Seiten.
Kleiner Edit:
Liebe GM’s und Moderatoren. Es wäre schön, wenn ihr nicht den Thread schliesst, sondern eher die Leute rauswerft, die nur am trollen sind. Vielen Dank!
Wenn ihr normal disskutiert, nicht beleidigt und Argumente bringt seid ihr alle herzlich willkommen, auch wenn ihr LGBT+ evt nicht in Ordnung findet. Seid ALLE lieb zu einander.
Oder wenn ihr es z.B. gepusht findet, warum? Bringt Argumente!
Danke! <3 Und hier für alle die Lieb sind !
Zum Thema:
Ich find es aktuell super das sich Blizzard nun auch die Richtung bewegt und bin der Meinung das es hätte früher kommen sollen. WoW hat ziemlich oft nicht so ne offene Spielerschaft (zumindest nach meinem empfinden) und da haben andere MMO’s schon länger was voraus.
Ich habe jetzt nicht rückwirkend viel gesehen, vielleicht gibts das auch schon ewig und ich hab es übersehen.
In Legion gab es glaub ich das Geister Lesbenpärchen.
Dann den Transgender Pelagos. Der als normaler NPC rumsteht, aber man kann mit ihm über seine Wandlung reden. (Sofern ich das richtig verstanden habe)
ACHTUNG SPOILER VOM NEUEN BUCH
Zusammenfassung
Dann Finn Schönwind und Mathias Shaw.
Ich bin der Meinung das ich deren Chemie in der Story durchaus mitbekommen habe. Das Buch konnte ich leider nicht lesen, also kann ich dazu nichts sagen.
Als ich das ingame schon dachte mit der Chemie mit den beiden, hoffte ich das Blizzard diesen Schritt geht. Das einzige was ich da blöd finde ist, dass es grösstenteils im Buch stattfindet. Aber das ist ja anscheinend viel Story relevantes.
Und ja: Ich denke schon das Finn auch ein Auge auf Taelia gemacht hatte. Aber er ist auch ein ziemlicher aufreisser.
Ich denke Shaw wird ihm da gut tun.
Sind Euch noch mehr Leute aufgefallen? Würde mich echt interessieren. Besonders, falls es schon früher da war.
Findet ihr Blizzard kann so weiter machen? Findet ihr es verkehrt? Warum?
Fehlt Euch was?
Für alle die bis hier hin gelesen haben:
Stay pawsitive!