Reputation - was mach ich falsch ?

Hey,

da ich schon einige Leute fliegen sehe frage ich mich gerade was ich falsch mache ?
Ich bin derzeit zw 5 - 6k / 12k, mache jeden Tag alle Quests die ich finde in beiden Gebieten.
Wenn ich Rares sehe hau ich mit drauf und wenn mal so ein lila Totenkopf in Nazjatar kommt (ka was das genau ist) bin ich auch dabei.

Aber wie zur Hölle fliegen da schon einige durch die Gegend ?

mfg

In einem anderen Topic hatte ich eine Übersicht gepostet, wie ich bspw. in Nazjatar innerhalb von 7 Tagen „fertig“ (bzw. mit einigen nicht aufgeführten Ruf-Token als Mensch ca. 2300 Punkte darüber, respektvoll bereits nach 6 Tagen) war.

Teil 1 der Story:                300 Ruf
Teil 2:                         1450 Ruf
Teil 3:                         1175 Ruf
Nebenquests:                    1525 Ruf
12 Pet Battles:                 3000 Ruf
7x 4 Dailies:                   1400 Ruf
7x 7 World Quests:              3675 Ruf
11 Levelups bei Followern:      2750 Ruf
1 Emissary:                     1500 Ruf
3 Tokens vom Boss im Zentrum:    450 Ruf
26 verschiedene Rares:          1300 Ruf
                             = 18525 Ruf

Bei Rares und Pet Battles zählt bspw. nur der jeweils erste Kill, weshalb man dort möglichst viele verschiedene „suchen“ sollte.

In Mechagon gibt es weniger für die Pet Battles, dafür aber 10 verschiedene Fische, die man jeden Tag angeln kann und pro Tag 250 Ruf geben.
Dazu gibt es noch „versteckte“ Dailies in Chromies Zukunfts-Vision, die man per Gegenstand auch außerhalb der normalen Daily betreten kann, wenn man das Rezept bekommen hatte, als Chromie vor einigen Tagen da war.

Danke für die Auflistung,

Pet Battle fällt bei mir schon mal weg, hab die Dinger nie angerührt und werde es auch nicht xD.

Pet Battle mache ich auch nicht. Ist mir zu blöd, 5x hintereinander vom Gegner angegriffen zu werden, ohne dass ich an die Reihe komme.
Bei uns fliegen auch schon einige Spieler. Die meisten haben einen Menschen als Char und somit Rufbonus…hab leider keinen.

@Chrisey Danke für die Info mit den Fischen. Kann man die Fische allesamt sammeln und dann 10x 250 Ruf bekommen oder nur einen pro Tag? Und was ist mit Boss im Zentrum gemeint, bzw wer?

Man kann jeden Tag alle 10 Fische in Mechagon angeln und bekommt dafür insgesamt 250 Ruf, d.h. 25 pro Fisch. Die meisten der Fische haben fest vorgegebene Punkte, an denen man sie fangen kann, drei davon kann man überall auf der Insel fangen. Eine Übersicht welche Fische es wo gibt, findet man bspw. in den Kommentaren der Fische auf Wowhead:

Alle drei Stunden genau zur vollen Stunde (d.h. um 1, 4, 7, 10, 13, 16, 19 und 22 Uhr) beschwört Azshara im Zentrum von Nazjatar ein größeres Elementar. Für den Sieg über dieses bekommt man einmal am Tag ein Ruf-Token, das 150 Ruf bringt. Siehe den Punkt „Summons from the Depths“ im Wowhead-Guide bspw.:

2 Likes

Ah cool…danke.

Sehr schöne Übersicht. Danke dir! <3

2 Likes

Geht auch ohne Menschenbonus, aber entweder muss man PvP gemacht haben für die Wochen-Quests oder zumindest die legendären Pet-Battles. Die großen Korallenriesen können ebenfalls Ruftoken droppen. Hab es heute mit meinem Zwerg auch geschafft :slight_smile: war halt täglich on und hab geschaut, möglichst viel mitzunehmen.
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.