Reroll Holy Priest (7/10M Retail) sucht Horde-TBC-Progress-Gilde

Moin :slight_smile:

Ich bin Disci/Holy Priest, progresse gerade in Retail (7/10 M) und suche nun eine Horden-TBC-Progress Gilde die 1-2Tag(e)/Woche raidet!

Mini Origin Story
Ich habe zu Vanilla Beta mit WoW angefangen und bis WotLK meine Holy Priesterin gespielt. Von Random Raids bis World Top 100 Raiden war alles dabei. Dann kam ne Pause. Doch nun bin ich vor über einem Jahr letztes Jahr zu WoW zurückkekehrt! Yay. Und zwar zu Classic. Ganz begeistert hab ich in 3 Monaten 3 Chars auf Venoxis-Allianz auf 60 gelevelt und es sehr genossen. Leider hat mich das Endgame aber absolut gar nicht abgeholt und ich hab mich dann zu Retail bewegt. Hier raide ich jetzt mit ner mega nicen Gilde in Nathria und freu mich auf die weiteren Retail Raids. Die sind mir aber nicht genug!

Wohin ich in Classic will
Über Retail habe ich meine liebe zu Progress Raiden entdeckt und bin daher richtig froh, dass mit TBC pre-nerf Raids kommen werden. Und ich möchte unbedingt dabei sein!!

Was ich gerade in Classic mache
Ich rerolle dazu in Classic jetzt auf Horde - und zwar zum PrePatch auf eine Blutelfen Holy Priesterin. Aktuell farme ich mit meinem frischen Level 60er Rogue auf Lucifron Equip+Gold damit meine Priesterin schnell und gut gegeared in TBC startet. Und allein die Vorfreude ist kaum auszuhalten. :slight_smile: Apropos Lucifron: Bin auch bereit den Server zu transen #allesfürdiegilde.

Ich suche eine Progress Gilde
Eine Gilde, der Selbstreflektion wichtig ist. Dass im Raid-Progress ehrlich und liebevoll miteinander über Mechaniken und Fehler geredet wird = Rezept für spaßigen Progress. Und bei der Gilde sollte eine Gemeinschaft vorhanden sein. Täglich Leute im Discord/TS/… abhängen damit das ganze auch außerhalb vom Raid spaßig ist. :slight_smile:

Da ich bereits 2Tage/Woche in Retail raide möchte ich für TBC einen 1-2Tag(e)/Woche Raid. Am liebsten 1-Tag/Woche, aber wenn es matcht dann suchte ich mich auch gern mit euch an 2-Tagen/Woche durch die Raids :heart:

Klingt für dich als ob es passt?
Dann adde mich in Discord bei Aelo#1366 und lass ma quatschen! :slight_smile:

LG, Simon aka Qyriell