Reroller sucht M+ Gruppe

Hi,
Ich bin 40 und spiele seit Classic.
Da ich mich in über 17 Jahren WoW leider nie richtig für eine Klasse oder sogar Fraktion entscheiden konnte, habe ich mich damit abgefunden immer wieder gerne zu re-rollen falls meine Gilde/M+ Gruppe etwas spezielles braucht.
Momentan mache ich provisorisch alle Klassen für TWW fertig, wobei meine Allianzler auf Alexstrasza und meine Hordler auf Rexxar zu Hause sind (nicht dass das wirklich eine Rolle spielt, aber nur zur Info).
Es sind 26 total (Jede Klasse einmal auf jeder Fraktion)

Ich suche eine M+ Gruppe, oder gerne auch eine Gilde wo ich ein neues zu Hause finden kann. Wie gesagt ist meine bevorzugte Rolle DD (je nach Meta flexibel) - kleine Keys heile oder tanke ich aber auch gerne mal bei Bedarf.
Grundsätzlich verstehe ich mich als Joker, wobei ich mich gerne pro Season auf maximal 2 Chars fokussiere, weil mir für mehr die Zeit fehlt.

Solltet ihr für eure Gruppe/Gilde noch einen begeisterten M+ Läufer brauchen, der flexibel auf Meta Änderungen reagiert, dann meldet euch gern.

PS Bitte keine Kiddies (ich bin zu alt für den … :wink:

Hey Baradir =)

Also zunächst einmal ich werde auch bald 40; so weisst du schonmal womit du es hier zu tun hast :sweat_smile: Aber habe dennoch noch ein gutes Jahr :rofl:

Dein Beitrag klingt sehr Interessant :face_with_monocle:
Wir sollten uns auf jeden fall mal Unterhalten wenn du lust hast.
Ich lass dir mein Battletag da und den Link zu unserer Gildenbeschreibung. :blush:

Freebi#2983

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ha-thrall-suxeed-rekrutiert-für-tww/273086

Hi Freebi,
Danke für deine Antwort.
Ich hab noch nen 70er boost übrig.
Vielleicht benutz ich den für euch :slight_smile:
Ich schreib dir später mal in game.

Bis dahin
LG Baradir

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.