Rerollt jemand auf Horde?

Priester mhm? Lass uns doch neue beste Freunde werden :wink:

Aus meiner Sicht: Weil die Horde noch vom alten Schlag ist. Ich kenne als Ex-Alli einen größeren Prozentsatz an Leuten auf Hordenseite als vice versa und es fühlt sich, trotz anderer Umgebung, nun einfach wieder heimischer an.

Aus deren Sicht: „Der alte Schlag“ weiß eben auf beiden Seiten was wir an unserem, leider vergangenen, Fraktionsgleichgewicht hatten und steuern nun ebenso ihren Teil bei, indem sie versuchen, es nicht völlig aus dem Ruder laufen zu lassen und den harten Cut so verlustfrei und smooth wie möglich zu gestalten.

Und…jetzt mal Butter bei die Fische und ohne uns selbst auf die Schulter klopfen zu wollen. Ein solcher Reroll und ein solches „Opfer“ zu bringen, das sagt schon auch einiges über jemandens Intention und Bereitschaft aus.

Ich kann in keinster Weise für jeden sprechen noch nehme ich es mir heraus alle über einen Kamm zu scheren. Allerdings denke ich, dass der Grund hierfür wohl in der Grundintention des Wechsels liegt.

Ich zitiere mich eben aus einem anderen Beitrag.

Ich freue mich auf die Zukunft. Ich freue mich, so viel Zuspruch und Hilfe in dieser Sache für „uns alle“ zu erfahren. Ich hoffe, dass all diese kleinen Schritte im großen und ganzen dazu beitragen, das Ungleichgewicht im Maße zu halten und, dass sich der Charme dieses Servers - wenn auch nur in geringen Stücken - beibehalten lässt.

Und ganz ehrlich…die anfängliche Euphorie und das Momentum mal ganz außen vor. Meine ursprünglichen Zweifel sind praktisch nicht mehr existent. Ich bin einfach nur froh, dass sich so viele getraut haben und wir gemeinsam versuchen etwas zu unternehmen.

So…wieder so ne ellenlange Gedings hier niedergeschrieben. Propaganda at its finest. Ich wünsch euch allen was und Mahlzeit!

Grüße,
Silyen

4 Likes