Reset Button

Hier gehts mal um eine idee die ich schon recht lange habe, ihr wisst ja früher gab es arena teams die man gebastelt hat und man konnte die arena teams wieder verlassen oder löschen.

Ich will jetzt nicht dieses system mit den arena teams zurück, aber ich hätte gerne einen reset button, man muss den nicht immer drücken können, aber den sollte es geben, denn ich persönlich schaue nicht zu sehr auf das rating, vorallem weil pvp recht broken ist und ich einfach nur spielen will, ohne wirklich darauf aus zu sein unbedingt rating zu machen, man spielt mit freunden, oder einfach so yolo.

Dann hat man das problem, dass die stats total dumm aussehen und wenn man jemandem sagt, dass man nur mit freunden gespielt hat oder sonstwas, sich sowieso alle denken ‚‚jaja blabla‘‘ du hast bad stats, fertig.

Ich würde gerne einen reset button haben, wo man auf 0 rating wieder zurückgeht, wie oft man diesen reset button drücken kann darüber kann man diskutieren, aber eine ganze season mit bestimmten stats rumzulaufen, nur weil man aus purem ‚‚fun‘‘ oder mit freunden oder so gespielt hat finde ich nicht gut.

Was wären die pros und cons? Ich persönlich denke es gibt mehr pros als cons mit einem reset button.

2 Likes

wäre richtig gut.

Die guten Spieler reseten dann immer… farmen die schlechten Spieler ab… reseten wieder … farmen die schlechten Spieler ab… reseten…

brillante Idee.

Anfang der Season ist jetzt schon ziemlich anstrengend als durchschnittlicher Spieler… mit deiner Idee wäre das Dauerzustand. Nice

…Nur wegen irgendwelchen Stats die man verbergen will, statt zu ihnen zu stehen.

2 Likes

Naja man soll ja nicht dauernd reseten können und wieso würden die ‚‚guten‘‘ spieler sowas machen? Was haben die davon? Sehr komische theorie…

Soll niemand deine Statistik sehen, Schämen wir uns?

1 Like

Ich glaube jemand der mit einem verstaubten level 28 twink postet sollte nicht mit dem finger auf leute zeigen :wink: noch dazu hab ich im beitrag ja alles erklärt, verstehe die frage nicht.

Und das kommt von jemanden der sich seinen gladi und m+ gekauft hat.

6 Likes

Darauf wollte ich hinaus, nur eben etwas subtiler :lying_face:

2 Likes

Das Hauptproblem bei nahe zu allen Spielen mit Rating-System im PVP sind Smurf-Accounts. WoW hat dieses Problem nicht, weil es eben nicht so leicht ist sein Rating zu resten bzw. bei null zu beginnen.

Die Theorie ist für mich äußerst wahrscheinlich…

Also ich halte die theorie für unwahrscheinlich, wieso sollten gute spieler ihre zeit verschwenden, ihr rating dauernd zu reseten und auf low rating spielen, wofür? Ich verstehe nicht wieso das jemand tun sollte.

Noch dazu sollte man ja nicht jeden tag resetten können und ob man sein MMR verliert oder nicht sollte auch eventuell diskutiert werden, aber einmal die woche sein rating resetten zu können halte ich für in ordnung, ich sehe nicht wirklich sehr viele cons, man kann mit freunden spielen, man kann einfach so spielen, ist halt ähnlich wie früher wo man arena teams hatte, nur dass man nicht mehr durch dieses ganze ‚‚team kaufen‘‘ getour gehen muss.

1 Like

Keine Bange ^^ keiner hier zeigt freiwillig mit dem Finger auf dich… den müsste man dann ja abhacken …

naja wie gesagt. Ich kenne aus anderen Spielen, dass dann ein riesiges Smurf-Problem entsteht. Du musst verstehen, dass nicht jeder für Belohnungen spielt. Es gibt Spieler , festhalten… , die Spielen einfach aus Spielspaß.

Ich habe beispielsweise nicht Lust ständig zu schwitzen… und ständig gegen Leute zu spielen die auf meinem Niveau sind. Ich würde die Resetfunktion auf CD halten… weil es mir weder um das Rating geht, noch um das Equip… sondern einfach um den Spielspaß…

Egal welche anderen Spiele ich anfasse, dort existieren extreme Smurf-Probleme. Ich verstehe nicht warum du es als unwahrscheinlich empfindest, dass es WOW nicht betreffen würde.

Also ich denke darüber brauchst du dir keine sorgen machen, das wird nicht passieren, keiner wird seine zeit verschwenden sowas zu machen und wenn jemand sowas unbedingt tun will kann es auch jetzt machen, einfach einen twink hochspielen und dauernd auf 1k rating quen, aber macht keiner, weil es eine ziemliche zeitverschwendung ist.

1 Like

ich mache mir keine Sorgen, da Blizzard niemals ein reseten erlauben wird. Es gibt schon genug Probleme im PVP… da braucht man nicht noch ein zusätzliches Problem einbauen. Es ist bei fast allen anderen Spielen, das größte Problem… verstehe es doch. Da nützt es nicht zu sagen… „das bringt doch nichts“… die Spieler machen es trotzdem.

Willst du, sobald dein Glad Boost erledigt ist wieder mit Minus Stats auf 1800 Spielen ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.