Tja wenn etwas keinen Spaß mehr macht, spielt man es nicht mehr, klingt voll gemein, ist aber so.
Und spielst Du nicht gerade auch SoD und trägst so zum Killen der Serveraktivität auf deinen früheren Servern bei?
Tja wenn etwas keinen Spaß mehr macht, spielt man es nicht mehr, klingt voll gemein, ist aber so.
Und spielst Du nicht gerade auch SoD und trägst so zum Killen der Serveraktivität auf deinen früheren Servern bei?
Es hat schon was spezielles an dem Genre. Ich dachte auch was soll das kaufe meine Skills als Level 10er, meine Lederhose ist kaputt ich hab nicht mal das Geld diese zu reparieren, 1 Silber übrig. Auf Era einen voll ausgestatteten Char und hier, warum tu ich mir das an…
Und dann, droppt eine grüne Lederhose mit +1 Agility und im AH mit gesammelten Sachen im Posteingang fast 1 Gold gemacht.
Ok, weiter gehts
SoD hat mal 4 Levelphasen.
Danach kommen noch alle Phasen ab lvl 60.
Eventuell kommen dann noch weitere Inhalte. Denke die Season wird sehr lange gehen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.