Ich bin Wiedereinsteiger und habe dabei 2 mal die Reshiiwickel bekommen. Als ich den Skillbaum fertig geskillt habe, viel mir auf das mein Umhang nur Rang 5 ist statt 6. Es hat wohl einen Umhang auf rang 5 und den anderen auf Rang 2 Upgegradet. Jemand schon Erfahrungen damit oder Tipps ? Hab einn Ticket geschrieben und die meinten aktuell können dir mir nicht helfen obwohl es ein bekanntes problem ist…..
Mal zerstört und einen neuen geholt? Soll anderen geholfen haben.
LG
Flauschkugel
laut dem support soll ich das nicht machen. Ich habe meinen 2 mal zerstört, aber da konnte ich den anderen trotzdem nicht auf rang 6 machen. Also soll ich beide zerstören ? wie bekomme ich dann nen neuen ?
lg
Ich meine, man kann den NPC dann einfach nochmals anquatschen, um einen neuen Umhang anzufordern.
Ohne alle alten zu zerstören kriegst keinen Neuen- das was Faewen schreibt.
LG
Flauschkugel
danke euch allen <3 habe beide zerstört und einen neuen bekommen der somit direkt 730 war. Eigentlich echt traurig das der support dir da nicht helfen kann……
Danke dir, weil hab das gleiche Problem. Wie zerstöre ich den Umhang? einfach bei einem NPC verkaufen? oder auf den Boden werfen?
Normal sollte es gehen den aus dem Inventar zu nehmen und woanders hinzupacken dann sollte er löschbar sein ![]()
LG
Flauschkugel