Reshiwickel

Hallo, ich habe die Questreihe in Karesh gemacht, solange bis ich den Reshiwickel bekommen habe. Leider habe ich keine Faser bekommen. Folgendes habe ich schon versucht:

• Reshiwickel zerstört - wiederhergestellt
  • Faser vom Schneider gekauft und eingesetzt
  • in Karesh weitergequestet/rumgeflogen

Auf dem Umhang selber steht: “Anlegen: Sprecht mit Hashim, um Euren Reshiiwickel zu nutzen, um astrale Energien anzuzapfen”

Hashim sagt nur: “wir haben nichts zu bereden Fleischling”

Es gibt keine Dreiecksquest mehr anzunehmen und ich benötige technischen Support. Ein ingame Ticekt verwies mich auf dieses Forum.

Zur Info: erster Charakter in Karesh, und weder Weltquests noch Phasenportal möglich !

Leider kann man auf dem Twink nicht sehen wie weit Du in der Kampagne bist. Daher scheinst Du diese nicht beendet zu haben bzw. es fehlt Dir die Quest mit dem Phasentauchen auf jeden Fall.

Eine andere Welt - Quest - World of Warcraft

Hier könntest Du die Lösung finden. Alternativ einfach die Questreihe bzw. den Handlungsstrang Quest für Quest absuchen. Du kannst auch mit dem Befelstext (unterhalb von “Belohnung”) gucken ob Du sie abgeschlossen hast.

True = abgeschlossen, False = Nicht abgeschlossen.

Hi, danke für deine Antwort.

Das komische ist nur das ich keine “Dreieckigen” Quests mehr habe, mir werden auch keine Weltquests angezeigt

Ich sollte vllt mit dem Char antworten mit dem das Problem besteht :smiley: hab gerade nochmal nachgeschaut aber hab mit meinem dudu keine “Dreieckige” Quest mehr in Karesh. Nach Eingabe des Befehlstext komme “false” also anscheinend sollte ja noch was offen sein. Das einzigste Questkapitel das noch offen ist ist die Questreihe “des Messers schneide” die ist aber bei nem Kumpel auch noch offen, obwohl er seinen Wickel schon auf Rang 6 aufgewertet hat