Resourcefullness Bug

Hallo zusammen,

mein Hauptbereich sind berufe, ich mache täglich mit 50 chars die NPC aufträge und musste leider feststellen, dass ein Bug derzeit aktiv ist.

Wenn ich etwas herstelle und ich etwas zurück bekomme ist leider nichts im Inventar. 2x bisher passiert.

Bugmeldungen musst du leider ingame abgeben, im DACH-Forum ist die Meldung verkehrt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja, das stimmt. Aber ich würde erstmal gerne wissen, ob andere auch das Problem haben. Evtl. Ist es ja sogar von Blizzard gewollt.

Denn das Ding ist. Ich habe mal weiter gemacht und es betrifft nicht jeden char. Nur die, die schon sehr weit im Skill sind. Jedenfalls ist das der jetzige Stand.

Ich muss weiter testen und Infos sammeln, ich will mich nicht mit einer falsch Meldung blamieren xD

Dann solltest du die Frage im Berufeforum stellen und nicht hier. Dort schauen sicherlich mehr Leute rein, die ihre Berufe ausführen, als hier. Du kannst deinen Thread selber dorthin verschieben, indem du den ersten Beitrag bearbeitest und rechts oben neben der Überschrift den entsprechenden Eintrag auswählst.

Keine Angst, das tust du nicht. Blizzard kann dazu selber Untersuchungen anstellen, um zu ermitteln, ob es ein Bug ist.

2 Likes

Danke.

Ich hab das Problem, dass ich seit Monaten nicht mehr überall im Forum schreiben kann :(:sob:

Ich kann nur an bestimmten Stellen Threads aufmachen.

Das Forum checkt wohl nicht dass du ein Abo hast. Mal ausgeloggt, Cache vom Browser geleert und wieder eingeloggt? Passwort geändert? Sowas hilft oft.

LG
Flauschkugel

1 Like