Ich finde es echt schwierig einen Worldboss (Sha) alle paar Minuten spawnen zu lassen und den anderen (Galleon) alle paar Stunden spawnen zu lassen. Durch die aktuelle Spielermentalität wird nichtmal darauf hingewiesen, dass der Boss up ist oder auf Spieler gewartet. @Blizz passt die Spawnrate von Galleon an! Wir haben besseres zu tun als seinen Spawnpunkt für STUNDEN zu campen!
Upvotet den Spaß hier mal.
Wenn man den Chat beobachtet warten da sehr viele Spieler drauf und werden wohl vergeblich darauf warten…
Vor allem kannst du es ja nicht mal wirklich planen, weil die Layer Geschichte es verhindert.
Und wenn er dann irgendwo in einem Layer up ist, kommst meist nicht rein.
Okay, du meinst ab 24 Uhr als die gespawnt wurden? Weil ich habe heute nachmittag 2,5 h am spawnpoint gewartet wie tausend andere Spieler auch. Sha 15 min und Galleon 2,5h?? Zumal der wie gesagt direkt umgefahren wird, da kannst nicht groß was anderes machen nebenbei. Kann nicht dein ernst sein, so etwas gutheißen zu wollen Ich mein hätte ich nur 1 Char, wäre mir das so egal wie dir. Ich bin und war schon immer viel Twinker. Wenn du 6 twinks hast, siehst du das bisschen anders.