Respektvoll bei den Entfesselten

Die Poster hier haben doch schon erklärt wie es geht. Aber natürlich ist das nur mit cheaten möglich :rofl:

Mit dem Hobby Zocken kann man eigentlich nur den Kauf einer Klimaanlage nahelegen.

Die kosten dafür sind aber alles andere als sinnvoll…

Hab ich was wegen cheats gesagt?

Nö hab ich nicht,aber vielleicht haben die Kevins wieder ein Bug gefunden.

Allein rechnerisch kann das nicht hin hauen auch wenn man 24/7 da rumgammelt.

Zeig mir mal deine Rechung bitte :smirk:

Hör auf falsch Informationen zu verbreiten es ist/war möglich schon so schnell Fliegen zu haben , man muss sich halt vorher richtig Informieren wenn man so schnell Fliegen will!

Kannst dir doch piemadaumen selber zusammezählen.

Von vielen Rare bekommt man auch nur 1x am Tag was,dann gibts auch nicht immer ruf,und wenns was gibt hält sich das in Grenzen.

Von Rare killen und die paar Daylis kommt man in der kurzen Zeit bestimmt nicht auf Respektvoll…

Aber ist ja auch wayne…

Jetzt verstehe ich es. Danke dir fürs Augen öffnen :joy:

alle raremobs gemacht die verfügbar waren + haustierkämpfe

elite gegner killen die haben eine geringe chance ruf tokens zu dropen mechagon rare fische angeln die geben auch ruf also wenn man 24/7 grindet geht das schon und halt glück hat mit den drops

24/7 ist da ein wenig übertrieben, wenn man das ganze effizient anstellt und dank etwas weniger gut bevölkertem Server auch größere Chancen hat, Rare Mobs zu finden. :wink:

Würde ich das jetzt nochmal machen, dann würde ich dafür bei weitem weniger Zeit aufwenden (müssen). Manches benötigt natürlich mehr Zeit als anderes, wichtig ist aber einfach nur, das, was möglich ist, jeden Tag zu machen - bspw. Pet Battles, besondere Rares, Angeln in Mechagon, etc.

Aber um mal mit direkten Zahlen um mich zu werfen, nehmen wir doch bspw. mal das, was ich persönlich in Nazjatar gemacht habe:

Teil 1 der Story:                300 Ruf
Teil 2:                         1450 Ruf
Teil 3:                         1175 Ruf
Nebenquests:                    1525 Ruf
12 Pet Battles:                 3000 Ruf
7x 4 Dailies:                   1400 Ruf
7x 7 World Quests:              3675 Ruf
11 Levelups bei Followern:      2750 Ruf
1 Emissary:                     1500 Ruf
3 Tokens vom Boss im Zentrum:    450 Ruf
26 verschiedene Rares:          1300 Ruf
                             = 18525 Ruf

Von freundlich bis respektvoll benötigt man 18.000 Ruf, als Mensch bin ich dank 10% Bonus nochmals ein gutes Stück weiter (aktuell bei ca. 2300 / 21000). Respektvoll hatte ich da gestern schon erreicht, Mechagon dann erst heute.
Hätte ich etwas mehr Glück mit Ruf-Tokens von Rare Mobs bzw. aus Kisten gehabt oder den Event-Boss im Zentrum jeden Tag gemacht, dann wären da nochmals locker 1000 Ruf mehr möglich gewesen.

Wo genau ist da jetzt also ein Bug nötig, um den Ruf zusammen zu kriegen? :wink:

Interessant. Und dann beschweren sich hier im Forum einige Leute, dass alles Timegated ist und sie lieber noch mehr Farmen wollen, als die täglichen WQs. Welch Ironie.

Warte warte verstehe ich das richtig man bekommt 250 Ruf für verschlissen pet battles was quasi das 3 fache von normalen quests ist?

1 Like

Ja, das ist korrekt - in Nazjatar gibt es für den jeweils ersten Sieg über jedes der 12 legendären Battle Pets eine Quest, die 250 Ruf gibt. :man_shrugging:

Einige waren ja schon vorgestern Respektvoll, das hat mich echt gewundert. Aber ich mag diese ganzen Geheimnisse und dass auch unscheinbare Dinge belohnt werden.

Bin echt neidisch auf euch ich dümmple bei meinen blöden 1250 von 12000 Ruf rum und kann 2 Monate noch warten.Ich werde nie fliegen können und wenn erst in 2 monaten. Finde das unfair das man pet battels machen muß und ich nur mit 400 ruf rausgehe am tag. Daiyls geben nix und rares farmen zu mühselig keine lust 6 Studnen rum zu rennen für ein paar rares die eh immer down sind bevor ich ankomme.
Wie bekomme ich auf die schnelle mehr ruf.
Ihr seit richtige Angeber und solche typen hasse ich biß zum geht nicht mehr.

Und alle die fliegen können ihr könnt noch mehr ruf farmen und rares suchen und killt sie und andere nachzügler wie ich gehen leer aus.
Ihr landet beim rare mob versucht ihn zu killen ich sehe das renne hin und sterbe wegen 7 verfolgen mobs bin ich wieder lebendig ist der mob down.
Nur weil blizzard sich weigert mehr ruf zu geben für dailys.

2 Likes

Die böse bösen Spieler, die mehr Zeit investieren wollen/können wie du. Jammer Jammer Jammer.

4 Likes

Wie oben bereits steht benötigt man 18000 Ruf insgesamt, dir fehlen davon noch 10750. Damit hast du innerhalb von einer Woche ~40% des benötigten Rufes zusammen bekommen, wirst also so in ca. zwei Wochen (und nicht Monaten) damit durch sein.

Da du offenbar die Möglichkeiten zum schneller Ruf bekommen ablehnst: Gar nicht.

Von Neid zu Hass innerhalb eines Absatzes, fast schon beeindruckend…

2 Likes

Pack mal bitte den Salzstreuer wieder ein, du hattest alle Möglichkeiten, den Ruf zu bekommen - genau wie jeder andere. Wenn du das nicht wahrnimmst, dann ist das dein Problem. Die Leute haben sich den respektvollen Ruf sicher nicht ercheatet.
Und wenn du jetzt schon 1250 von 12000 hast, dann wird das keine 2 Monate mehr dauern, sondern der Mathematik nach, wenn du jeden Tag nur die ollen 400 Ruf mitnimmst und sonst nichts, keine 30 Tage. :slight_smile:

1 Like

U wot?

Sorry aber ich auch keine Petbattles und bin trotzdem schon bei 1000/12000 bei beiden. Könnte wohl mehr sein, aber ich war die letzten beiden Tage ein wenig Faul und hab nix gemacht xD

Du bist in meinen Augen leider ein Troll. Wenn du nicht bereit bist deinen Hintern zu bewegen dann übe dich in Geduld. Es ist doch völlig Wurst ob du jetzt 1 oder 2 Wochen länger brauchst. Wo ist das Problem? Mach jeden Tag wenn es geht die Quest und gut ist. Anstatt sauer auf Andere zu sein die sich ihre Sachen erarbeitet haben schau lieber mal auf dich, dein Verhalten und auf deine Einstellung.
Mach nicht für deine fehlende Kompetent Andere verantwortlich. Für mehr Leistung gibts mehr Velohnungen is im Leben nunmal so.

1 Like

Das kommt raus wenn man Halbwissen mit Unsinn reden kombiniert. Traurig einfach nur Traurig.

1 Like