Guten Tag zusammen! Ich habe im AH gesehen, dass die ersten Verträge für die Entfesselten drin sind. Mal vom astronomischen Preis abgesehen eine Frage an euch: Für das Rezept muss man Respektvoll sein. Wie haben es diese Leute geschafft, in weniger als einer Woche Respektvoll bei den Entfesselten zu sein. Ich mache auch alle Events mit, mache die täglichen Daylies und sogar die Haustierkämpfe und habe gerade mal die Hälfte mit meinem Main. Geht das noch mit rechten Dingen zu? Oder wissen die etwas, was wir nicht wissen?
Ja und ja.
Gibt aktuell noch täglich neue „Geheimnisse“ wie man seinen Ruf pushen kann.
Ich selber hatte 2 Tage überhaupt keine Zeit und hab nur wenig gegrindet und bin mittlerweile auch bei 5/12k. Da fehlen mir aber noch so sachen wie die 12*250 rep von den Pet Battles, rund 2/3 der Rares, Kisten und Co. Wenn man Zeit hatte ist Respektvoll sehr machbar.
Würd mich auch mal interessieren, wie das funktioniert. Also die Petbattle kann man ja auch machen, wenn keine WQ bei ihnen aktiv ist und es gibt für das erste Mal ja eine Quest, Rares geben irgendwie nicht so wirklich Ruf, was gibts dann sonst noch?
Hier schon geschaut?
https://www.wowhead.com/the-unshackled-reputation-guide
Muss ich mal rein schauen, danke für den Link.
Ich bin bei 11550 jetzt. Aber es fehlen noch einige einmalige Pet-Battles, könnte jetzt also schon Respektvoll sein.
Am Ende des Tages gehört Glück dazu. Es können Items droppen, die deinen Ruf erhöhen oder dir Anhängererfahrung geben. Ich hatte recht viele Items die mir Anhängererfahrung geben und Ruf, z.B. über die Truhen der Sehersteine.
Daher ist jetzt mein einer Begleiter ab heute schon Stufe 10 1/2. Die raren Gegner abzuklappern lohnt sich und auch alle beschwörbaren Rares berücksichtigen, denn dies sind einige.
Rares geben beim allerersten Kill Ruf, bei den Pet Battles gibt es ebenfalls für den ersten Sieg eine Quest, die in Nazjatar gut Ruf gibt. Dazu gibt es einige seltene Items, die Ruf oder Follower-Erfahrung (teils für alle drei Follower!) geben, worüber man bei jedem Levelaufstieg (wenn ich das richtig gesehen hatte) auch wieder Ruf bekommt.
Man muss halt nur die entsprechende Zeit aufwenden und auch etwas Glück haben, da alles Mögliche zu finden und teils auch auf den Respawn zu warten.
Ah ok ich danke euch allen für die Antworten. Da werde ich mich mal näher informieren
Entscheidend ist auch der Umhang Sturmwogercape der Azsh’ari. Damit schaltet man geheime Gegenstände beim Murloc Mrrl frei. Den Murcol Mrrl muss man aber auch erst finden und freischalten.
Der hat mir gestern z.B. ein Item verkauft, welches 350 (!) Anhängererfahrung gab.
Ich finde das einfach nur super, wie vielle Geheimnisse und versteckte Dinge es in diesem Patch gibt. Macht von Tag zu Tag mehr Spaß und man findet jeden Tag was Neues.
von diesen sehersteinen habe ich noch nicht einen bekommen. nur diese einführungsquest eben. auf dem ptr konnte man die beim händler für perlen kaufen, scheint aber geändert worden zu sein. droppen das elites oder wo gibts die überhaupt?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich meine alle von Rares bekommen - eventuell aber auch irgendwas aus Kisten. Rares dürften aber die “sicherte” Quelle dafür sein, auch wenn die Chance sehr gering zu sein scheint.
Dazu gibt es bei den Murlocs die Chance, dass diese einen Gegenstand verkaufen, aus dem man eine Rune bekommt.
Sie können von raren Gegnern droppen.
Und der Murloc verkauft sie wohl auch (von Zeit zu Zeit), kann aber auch sein, dass man dafür den Umhang braucht.
Ich habe gehört, dass sich einige Spieler am Patchday vor 9 Uhr eingeloggt haben und durch die ‘‘extra’’ Weltquests somit jetzt 1 Tag Vorsprung haben.
Wenn das stimmt finde ich das persönlich etwas ungerecht, da es hieß dass die Server von 3:00 bis 11:00 abgeschaltet sein werden.
naja… es war schon öfter so, dass die Wartungsarbeiten früher abgeschlossen waren als angekündigt.
Wäre es umgekehrt würde sich wieder alle Spieler beschweren.
Was auch noch gut Ruf bringt und hier nicht erwähnt wurde ist die Schlacht um Nazjatar.
Wenn man die WQ abschließt (also z.b. 20 NPC Wachen erledigt) bekommt man auch nochmal jeweils 500 Ruf.
Wenn man das seit Mittwoch gemacht hat, hat man auch schon einige tausend mehr.
Also ich war so gegen 8 online
Einen ganzen tag ist etwas übertrieben, Gebiet freischalten, die ersten Anhänger Daylies und 1-2 WQ dann war eh schon reset
Mechagon war da nicht mehr drin
Hier bei uns fliegt schon einer…
Ganz ehrlich sollen Sie doch
Wenn man bei dem geilen Sommer Std lang rars farme und was weiß ich mache und nicht diesen Hammer Sommer zu genießen, nur um zu fliegen, dann kann der / die jenige mir nur leid tun .
da warte ich lieber ne Woche länger und hab kein Stress und kein Zwang
Recht hast du Lukou
WTF?
Mal ehrlich,kann ich mir nicht vorstellen das das mit rechten dingen zu geht.
Da muss man schon 24/7 Farmen und dann kommt mir das noch unmöglich vor,zumal man noch nicht mal für jeden Rare Ruf bekommt…
Also das möchte ich sehe wie die das gemacht haben,sonst zweifel ich daran…
Naja 40Grad im Schatten ist für mich kein geiler Sommer mehr sondern eher eine Qual.