ich level aktuell einen Druiden hoch in TBC der später Heiler werden soll.
Ich frage mich hier was für Berufe man wählen soll…
BiS ist ja das Mondstoffset, welches man als Schneider herstellen kann.
Lohnt sich also Schneider mit Verzauberungskunst als Berufe?
Oder gilt dieses Set nur in Phase 1 als BiS und wird quasi bereits ab T4 abgelöst?
Bitte mal um Meinungen dazu
Hm konnte man das Set nicht herstellen lassen? Alchie/KK finde ich weiterhin, auch aufgrund der schnellen Fluggestalt später, gut geeignet für Druiden. Wenn du raiden willst und alles rausholen willst machst mit VZ nie was verkehrt. Schneidern bringt meine in späteren Phasen auch neue Rezepte. Da sollte man nur den enormen Aufwand fürs hochleveln in Betracht ziehen.
Da du als Druide in Fluggestalt Kräuter sammeln kannst, würde ich für meinen Dudu immer KK wählen. Ob du dazu Alchi oder einen zweiten Sammelberuf nehmen möchtest, ist dir überlassen. Das Mondstoffset ist BoE und dazu sauteuer, es gibt zahlreiche gute Alternativen, mit denen du trotzdem heilen kannst.
Okay also Tendenz eher nein zum Beruf Schneider aufgrund der Alternativen und eben auch der Kosten von dem Set…
Ja ansonsten nehme ich glaub echt Kräuterkunde und eventuell anfangs noch Bergbau/Kürschner um an bisschen Gold zu kommen… und wechsel später zu Alchemie/Verzauberungskunst? (Ist schließlich der erste Charakter in TBC )
Ich habe sowohl Alchemy aus dem AH geskillt als auch Kräuter für Tränke aus dem AH gekauft. Du kriegst in der Welt eh nichts. Ich farmen lieber was lukrativeres in der Zeit.
In meiner BiS Liste steht, dass das Set auch BiS ist, ich hab mir nur den Gürtel hergestellt und laufe jetzt mit ner Blauen Priester Robe und den guten Addheal Hosen von A’dal rum.
Schneider ist ab 350 recht ekelhaft zu skillen, ansich ein guter Beruf aber hätte ich die Wahl, würde ich es zu Alchi ändern wollen