Resto Druid oder Holy Pala

Puh, kann mich einfach nicht entscheiden. Spiele zur Zeit den Holy als Main und den Dudu als twink… kann mich einfach nicht entscheiden ob ich rerolle… machen mir beide Spaß… :face_with_raised_eyebrow::thinking::woman_shrugging:

Ich weiß nicht so wirklich was du hören willst oder was man dir da raten soll.

Was reizt dich am Druiden? Was reizt dich am Paladin?
Ich meine, es sind zwei verschiedene Mechaniken. Letztenendes musst einfach DU wissen was dir lieber ist. Ob lieber HoT-Heilung oder direkte Heilungen. Ob lieber hohe Mobilität oder mittelmäßge Mobilität. Usw.

Beide Heiler sind im Raid in der HPS eher mittelfeld bzw overall ziemlich gleichauf. Der Paladin hat halt nettes Werkzeug mit seinen Händen. Der Druide hat dagegen viele reine HPS-CDs.
In M+ ist der Druide aktuell eine sehr spaßige und verdammt starke Heilklasse, einer der beiden stärksten. Da er quasi alles bieten kann. Hohe HPS, hohe Mobilität, fürn Heiler meistens (bisschen Affix-abhängig) recht hohen Schaden nebenher. Aber auch der Hpala ist kein schlechter Heiler in dem Bereich.

Vorteile beider Klassen ist, dass man jede Rolle ausüben kann. Der Druide hat nur zusätzlich noch einen ziemlich guten/beliebten Range-Spec. Falls das für dich überhaupt interessant ist.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, würde ich an deiner Stelle halt weiterhin beides spielen und ggf. in der Gilde fragen was ihnen lieber ist und den anderen Charakter einfach weiter als Twink spielen. Außer man ist zeitlich massiv eingeschränkt. Aber man kann mit Twinks durchaus auch einiges reißen.

4 Likes

Hat mir schon gut weiter geholfen danke ;)…

Am pala mag ich die direkte Heilung sehr gerne und beim Dudu die große Mobilität. Ansonsten spiele ich eigentlich nachhelfen gerne und das kann der pala leider nicht :joy:
Nachtelf pala wäre ja was hehe…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.