Resto Druid sucht Gilde für Raid ab Mittwoch

Moin zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde für den aktuellen Raidcontent der ab Mittwoch startet (erstmal Normal/HC).

Kurz zu mir, ich spiele Resto Druid (aktuell 580gs, ab Mittwoch mit M0 dann wohl höher :wink:) und das seit ein einigen Expansions schon durchgehend. Ich bin ü30 und suche dementsprechend auch eine Gilde die nicht zu jung ist aber dennoch einen höheren Anspruch an den Raid hat und strukturiert herangeht.

Sockeln, Verzaubern und Bufffood sollten bitte keine Fremdwörter und Pflicht sein, das sollte meinen Anspruch an die Gilde passend beschreiben.

M+ geht bei mir auch immer und auch hier würde ich mich über interne Gruppen freuen.

Solltet ihr noch einen Platz für einen Resto (Offspec: Balance aber nur sofern wirklich benötigt) frei haben würde ich mich freuen mich euch anzuschließen!

Schreibt gerne hier rein wenn Interesse besteht oder addet mich bei Bnet: jive#2707

Ach und bitte nur Discord und kein TS :smiley:

Bis dahin!

Hey, ich hab deinen Post gesehen und gedacht, dass könnte zu uns passen was du suchst. Schau dir doch mal unseren Post an und wenn du interessiert bist meld dich gern bei mir.
Bnet: Aldituete#21799

Hey wir suchen sind auf der Suche nach einem Heiler für unsere Gilde/Raid. Unser Ziel ist es HC zu clearen und dann in Mythic rein schauen soweit wir kommen.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Rhetia / Tylia#21329