Hallo lieber Mensch,
da ich mit Beginn von Dragonflight wieder einsteigen will, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die den HC Raid gerne in angemessener Zeit durchspielen will.
Ständig wipen sollten wir nicht, aber es muss auch nicht jeder Boss im First Try liegen!
Vor allem sollte es entspannt zugehen. Choleriker, also Schreihälse brauche ich nicht.
In Shadowlands habe ich leider nur den ersten Raid im Progress erlebt aber dort mit einem Fistweaver Monk gehealt und war ganz gut unterwegs, d.h. natürlich alle Bosse im HC down und ein Rating von 1992 in Season 1. Leider musste ich aufgrund meiner Arbeit quitten. Inzwischen habe ich aber die Branche gewechselt, einen anderen Job und daher wieder etwas mehr Zeit, die ich mit euch zusammen nutzen will.
Leider darf ich hier keine Links teilen aber wenn ihr mal nach Pandania auf Antonidas schaut, dann seht ihr meinen alten Main.
Zum neuen Addon will ich lieber Resto spielen, da ich die Mischung aus Gestaltwandeln / Healen / Schaden in M+ einfach spannender finde, als den aktuellen Healmonk.
Zu mir: Ich bin 34, berufstätig und würde mich daher am liebsten einer Gilde mit etwas älteren Spielern anschließen wollen. (Am liebsten so um die 30)
Ich kann mich vernünftig ausdrücken, muss nicht angeschrien werden und erwarte das auch von meinen Mitmenschen.
Ich werde das Potenzial vom Resto zu Beginn wahrscheinlich noch nicht zu 100% ausschöpfen, da ich den Char erst für das neue Addon hochgespielt habe, lese aber regelmäßig Guides und schaue mir auch mal das ein oder andere Video zu meiner Klasse und kommenden Inhalten an.
Wichtige Addons, wie z.B. GTFO habe ich installiert, sodass ich aus den Voids laufe - sobald es trötet!
Ansonsten würde ich mich freuen euch im DC oder TS kennen zu lernen und dann demnächst mit euch über die Dracheninseln zu fliegen.
Am besten addet ihr mich einfach im Battlenet und wir schauen dann via DC / TS ob wir zusammen passen. - Bitte addet mich nicht, wenn sich eure Gilde gerade erst im Aufbau befindet und ihr noch keinen aktiven Raid Kader habt. Das spart beiden Seiten Zeit, da ich gerne einer bereits funktionierenden Raidgilde beitreten will.
Hier mein Battlenet-Name: CCFreak#2145
Vielen Dank &
liebe Grüße,
Benny