Resto Druid sucht

Hey liebe mit WoW’ler :smiley:
Ich ein 415 Resto Druid suche ein neues Zuhause, bzw neue Mitspieler. Ich bin in WoW nun seit 2006 unterwegs und spiele den Druiden schon min 7 Jahre nun.
Ich suche eine Gilde wo man auch nach Feierabend ein bisschen Quatschen kann und den einen oder anderen M+ Dungeon zusammein meistert!
Mein Raidziel ist es definitiv wie auch alle Addons vorher den HC Content zu clearen!
Zu meiner Person ich bin 38 Jahre alt / Jung / was auch immer :sweat_smile: !

Wenn noch fragen sein sollten gerne unter GrumpyShiru#2877 oder Cassidy auf Tirion melden!

Einen schönen Tag und bis bald! :slight_smile:

Hi. Ich lasse dir mal unser Gesuch da. Falls dir das zusagt gerne einfach melden :slight_smile:

Hallo Grúmpel,

wir suchen für unseren Raid Verstärkung und laufen auch Mythic+. Du kannst gern mal über unser Gesuch schauen und wenn es dir zusagt, kannst du mir gern schreiben.

Hallo da draußen,

wir suchen aktuell für unseren Raid auch noch nach Verstärkung - zwar mehr im DD-Bereich, aber einen schnuckeligen Heiler bekämen wir sicher auch noch unter. Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann schau mal hier vorbei:

Hallo Grúmpel ^^,
wir nehmen gerne noch Leute auf. Ich lass dir mal unsere Gildenwerbung da, damit du dir alles genauer anschauen kannst ;).
Grüße
Evithra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.