Resto-Druid und Arms-Warry suchen M+ / Gilde (Trans möglich)

Moin Moin in die Runde,

wie aus dem Titel schon zu entnehmen ist, suchen wir ein paar neue Leute zum gemeinsamen spielen. Idealerweise würde sich das Thema M+ dann auch mit dem Thema Gilde unter einen Hut bringen lassen.

Getroffen haben wir uns in Legion, haben dann zu der Zeit auch Mythic geraidet und ich behaupte mal wir können unsere Chars beherrschen. Mythic Raiden ist jetzt nicht mehr unser Hauptaugenmerk, sonder eher das erfolgreiche Beschreiten des HC-Contents, aber alles was darüber hinausgeht wird natürlich gerne mitgenommen. :slight_smile:

Da sich auch unser Alter nicht rückwärts bewegt (~30+), wissen wir, dass das aktuelle Spieleralter sich auch etwa in dem Bereich 25+ bewegt und man somit gewisse Verpflichtungen gegenüber dem Reallife (Arbeit/Familie) hat. Auch bei uns ist dies der Fall und demnach würden wir eine Gilde suchen, bei der ein Raidtag zumindest aufs Wochenede fällt, da mein Kollege Schichtarbeit hat und und er somit dann bei Spätschicht zumindest den 2ten Raidtag noch mit erledigen kann. Idealerweise also bspw. Mi/So.

Mir ist bewusst, dass dies hier sehr spezielle Anfragen sind, die von einer Klasse kommt, von der eine Gilde mindestens 3 auf der Ersatzbank hat, aber vielleicht findet sich ja doch noch eine. :slight_smile:

In diesem Sinne noch ein besinnliches Fest.

Kind Regards ~

Hey, guckt euch das mal an =) vielleicht sind wir die richtigen für euch =)

Up we go :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.