Resto Druide - Reinigen AddOn in M+

Servus…

denke (fast) jeder weiß was ich meine - gerade aktuell - das Reinigen der Mobs. Problem ist nur - bei manchen Massen Pull geht da leicht die Übersicht verloren bis ich mich auf das Ziel durch tappe um es zu Reinigen und den Wut Effekt runter zu nehmen.

Wenn dann neben den Massen an Mobs auch noch DDs dazu kommen, welche mächtig Schaden fressen und dringend geheilt werden müssen - wird es schnell heftig chaotisch…

Heil Add On habe ich Vuhdo.

Wie macht Ihr das?
Wie erfasst Ihr schnell aus einer großen Mob Gruppe das Ziel das gereinigt werden kann und reinigt das dann schnell? Habe ich ne Vuhdo Einstellungs Möglichkeit? Anderes Add On?

Am liebsten wäre mir a la Vuhdo das Ziel anklicken und dabei reinigen…

Danke Euch schon mal.

Ich benutze dafür einfach die Nameplates und lasse mir Enrages auf diesen anzeigen. Man will und kann ja sowieso nicht alle Mobs besänftigen, also benutzt man es einfach bei den wichtigen. Meistens Elitemobs, die Champions in KR, gefährliche Caster, Honor Guards in AD ect.

Und wenn du eh mit Vuhdo heilst kannst du diese bereits vor dem Kampf oder zu beginn ins Ziel nehmen damit du nachher nicht mehr mühsam suchen musst. Danach hast du eh erstmal 10(?) Sekunden Zeit bis du das nächste mal Besänftigen kannst was auch genügen sollte dein nächstes Ziel ausfindig zu machen.

Danke Dir erst einmal.

Kann ich bei Vuhdo mir auch ein Kästchen machen für das Ziel, welches ich gerade im Target habe? Dann würde ich mir da nen Shortcut drauf machen. Wenn ja - hast Du eine kleine Anfangshilfe wo ich da suchen muss mit Kästchen für Ziel Target?

Bei den Nameplates meinst Du die Standard Blizz Nameplates?
Wo / wie kann ich mir da Enrages anzeigen lassen?

Ja das kannst du auf zwei Arten machen. Einmal gibt es im Reiter “Panels” den Unterpunkt “Targets” mit dem du neben jedem Spieler ihr Ziel anzeigen lässt oder du machst es über ein weiteres Panel.
Also im Reiter “Move” ein neues Panel erstellen und dann gibt es bei “Special” den Unterpunkt Target, aber damit habe ich mich bis jetzt nicht wirklich auseinandergesetzt, also weiss ich nicht wie man das dann am besten aufsetzt.

Auf beide Arten sollte es aber möglich sein Zauber über VuhDo zu wirken. Du musst aber wahrscheinlich Mouseover macros(oder VuhDos “Hostile”) verwenden anstatt die local Keys Funktion.

1 Like

Das finde ich heraus dann den Rest. Super - danke! Hast mir sehr geholfen mein Anliegen umzusetzen!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.