Resto Druide sucht nette Gilde

Hallo zusammen,

29 Jahre und ich hab mir 2 Wochen Urlaub genommen ab dem 27tenj :slight_smile:
Ich hab früher recht casual gespielt, da ich inner schule war und diesen Fehler werde ich diesmal nicht nochmal machen. Suche eine Gilde auf Allyseite für Raids und ein nettes Zusammenspielen.
Würde mich freuen wenn mich hier jemand in Richtung einer netten Gilde auf Lucifron weisen kann :slight_smile:

1 Like

Hey, wir suchen aktuell noch nette Mitspieler für unsere Gilde. Allerdings spielen wir auf einem pve Server, sollte es dir also nichts ausmachen auf einem pve Server zu spielen, kannst du dich gern melden. Liebe Grüße :blush: [A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler

Wir sind eine Allianzgilde auf Lucifron (PVP). Wir suchen noch Heal-Druiden/Palas und planen einen Semi-Progress Raid. Wenn das deinen Vorstellungen entspricht besuch uns einfach im Discord :wink:
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche.

PS: Auch andere Klassen sind noch willkommen (Mages und Priester aber schon sehr voll)

Hallo Zârasar,
Du suchst nette Mitspieler und ein angenehmes und entspanntes Klima ?
dann würde ich dir gerne einmal unsere Beschreibung verlinken : https ://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-lucifron-vanillasky-rekrutiert/43550
Dir gefällt was du da liest und möchtest näheres erfahren?
dann melde dich gern bei mir bzw uns :slight_smile:

BT:Sierralion#2970

Ich liebe die deutsche Sprache :grin::call_me_hand:

Viel Erfolg bei der Suche :slightly_smiling_face:

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde. Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund. Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink: discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.