Resto- Echo gg. Regenguss

Hallo liebe Resto-Schamanenfreunde!

Ich bin den Nekrolords beigetreten und plane mit dem Urzeitlichen Flutkern(Primal Tide Core) als erstes Legendary zu gehen.

Nun wäre meine Frage nach dem geeigneten Talent.

Echo gibt mir eine zusätzliche Springflut und da sich Wirbelnde Strömungen ( Swirling Currents) sehr gut anfühlt, ist das extra Heilungstotem auch sehr nützlich.

Regenguss (Deluge) gibt allerdings einen netten Bonus von 20% auf alle Ziele die mit Springflut oder Heilender Regen belegt sind.

Hat jemand von euch das bereits getestet? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit?

Ohne Echo spielt es sich einfach unrund in der Rota, und durch das Legendary (und Nekro-Pakt) wird Springflut noch weiter aufgewertet.
Die 20% klingen auf dem Papier gut, sind in der Praxis aber oft kaum mitzunehmen.
Je nachdem, was Du so machst, kannst Du Logs analysieren und gucken, was sich mit Deinem Spielstil am besten trifft. Denke aber, dass fast alle (ich auch) weiter mit Echo spielen.

Kann Ogra zustimmen von dem was ich so gehört hab.

Denke es wird so wie in jedem Content sein, dass du bei Fights wo die Leute eher verteilt stehen du mir Echo besser fährst, in Fights wo geknubbelt werden kann und ev viel AoE Schaden reinkommt man eher auf Regenguss wechseln wird. So wie Ograshuk schon erwähnte, schau auf deine Logs bzw nächste Woche nach den ersten Raids wirst du diesbezüglich in den Logs schon genauere Infos dazu rauslesen können.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.