Resto HPS Buff für M+

Man hat einen Purge, (situationsbedingt, aber kann sehr hilfreich sein) AoE-Stun, AoE-Slow, AoE-Root. Spambarer ST-Slow um den Tank beim kiten zu unterstützen, Gewitter kann als Pseudo AoE-interrupt genutzt werden, wenn man das Talent nimmt, wodurch die Gegner in die Luft geschossen werden. Gift-Dispel mit dem Giftreinigungs-Totem. Stoneskin-Totem auf kurzer CD, hilfreich für den Tank, reduziert seinen erlittenen Schaden durch autoattacks, ziemlich gut bei BigPulls. Tremor Totem gegen Fear-Effekte, da fällt mir z.B. der eine neue Dungeon ein, wo die ganze Gruppe gefeared wird, wenn der cast nicht gekickt wird. Mit sowas wendest du wipes ab, da ansonsten die Gruppe einfach den benachbarten Trash pullt.^^

2 Likes

Wenn ich mir das gerade so durchlese hast du recht

Ich meine, ich habe letzte Season meinen Diszi Priester auf 2k gespielt. Hat auch Spaß gemacht und der Priester allgemein hat auch interessante utility, aber ich habe dennoch einige Sachen vermisst, die eben der Resto Schami hat.^^

Versteh mich nicht falsch aber auf 2k Rating solltest du immer das spielen was dir Spaß macht. Es ist auch lange nach 2k egal gewesen was mann spielt :+1:

2 Likes

das ist richtig aber die ganzen utilitys von uns sind auch meist unten, man kann einige utility skillen und dann andere wichtige nicht. und um an einige ranzukommen muss man auch teils nicht so tolle punkte ausgeben wie beim giftotem etc.

Ich finde der Shami healer hat zuwenig healoutput bei den castzeiten, meist synergien ja mehrere spells zusammen klar, aber die muss man ja auch erstmal alle nacheinader casten etc. Und harter gruppenschaden ist auch nur mit cd´s heilbar, und da sind die cd´s vom Shami deutlich schlechter als die anderer klassen

Jippi, mein Vorschlag vom 11/2022 hat Gehör gefunden. @Blizzard ihr habt Heilende Woge (Healing Surge) um 15% gebufft. Das ist die Hälfte von meinem Vorschlag. Ich denke aber, es ist noch mehr drin. Vielleicht werden es in Zukunft genau die 30% sein.
Jedoch glaube ich nicht, dass Blizzard diesen Forumsbeitrag gelesen hat.
Trotzdem freut es mich, den Author ein wenig.

Liebe Grüße Gregor

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.