Resto oneshot kyrianer?

Und wer hat schon Erfahrungen mit ihm sammeln dürfen ?
Ich bin begeistert :grin::grin::grin:

Muss noch die Paktstufen hochgrinden und mir das Legy craften. Dann direkt schauen, ob das Vespertotem nicht auch für den Ele und Enhancer seinen Nutzen hat.^^

Ich hab schon das ein oder andere Video gesehen wo die als ele +40 k Dinger rausprügeln…
Enhancer stell ich mir auch lustig vor, aber doomwinds dafür aufgeben, ich weiss nicht…

dürfte ich als unwissender um eine „Erläuterung“ beten =D ? welche Kombination ist da cool ?

Als Kyrianer Schami kannst du mit dem Paktlegy auf ziemlich kritische Zahlen kommen. Das lässt nämlich deinen dritten Proc vom Vespertotem zusätzlich einen fetten Dmg/Heal ausstrahlen. Das ganze funktioniert zusätzlich mit dem Conduit fürs Vespertotem zusammen. Kriegst du auf diesen Proc eine crit, schmilzt die gegnerische HP-Bar auf einen Schlag wie Butter in der Sonne.^^ (jetzt auf PvP bezogen)

1 Like

Und das ganze nicht nur nach der 3. Ladung sondern auch nach der 6. Ladung.
Du hast 3 DMG Ladungen und 3 Healladungen
DMG Ladungen strahlen zusätzlich Schaden aus. (4-9k)
Healladungen zusätzlich heal 5-10k)
Durch das leggy und den Conduit Buff ist es halt extrem geworden jetzt.
Das Conduit erhöht den Schaden bzw die Heilung des nächsten stehenden Gegners oder Verbündeten um (bei mir aktuell) 87%

Wenn du das ganze mit nem skyfurytotem, on use trinket kombinerst wird es halt echt lustig

Hab vor dem Patch schon mit 25k getroffen
Aber aktuell… Eieiieiei 15 k nonkrits
Highkrit war bis jetzt schlappe 38 k

Und der zusätzliche Heal ist nicht zu verachten.
Der ist auch ordentlich.

Edit
Oweia… Ist ja nicht so als hätte ich es vor einiger Zeit schon gesagt aber… 2 leggys…
Pakt leggy + ein weiteres…

Dann wird die Kombination aus Dwayne und kyrianer leggy komplett ausrasten…

Insgesamt gibt das Unmengen an richtig bösen Kombinationen… Die sind bekloppt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.