Resto PvP Arena

Moin,

Wie findet ihr den resto shami in der Arena ?
Habt ihr Tipps für mich ?:wink:

Also ich kann es nur vom Schauen der AWC beurteilen. Aber da steht der Schamane ganz gut dar. Der Pala ist noch nen tacken besser aber auch nicht viel. Andere Heiler haben eher mana probleme.

Was möchtest du denn konkret wissen?
Schamane zählt mit Druiden und Monks eher zu den Heilern wo man etwas mehr proaktiv und präventiv agieren muss, im Vergleich zu Pala und Diszi gesehen. Er bringt ein großes Toolkit mit und macht auf jeden Fall Spaß. Das ist so das erste was mir aus dem Bauch heraus zum Schami einfällt.

Hey danke euch erstmal, am besten erzählt ihr mir alles xd nein, ich spiele jetzt seit 2 Wochen in der Arena mit meinem Shami, gear kommt langsam aber da brauch ich denke noch… habe meistens das Problem das ich am Anfang alles zünden muss und mit der Zeit einfach durch cd und stuns sterbe… noch macht er nicht so viel Spaß. Auch die ganzen totems stellen… gefühlt habe ich garnicht die Zeit dafür… Naja ich kämpfe weiter und übe, übe, übe…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.