Wie oben beschrieben bräuchte ich mal Hilfe von jemanden der passionierter Resto Shamy ist
Meine Logs sind echt katastrophal. In Ulduar und PDOK war es noch ganz ok.
Jetzt im 25er ICC sehe ich kein Land mehr.
Allerdings weiß ich nicht was ich noch groß ändern soll, ich mein optimieren kann man sich immer im positioning und wissen wann und wo spitzen abzufedern sind.
Aber das erklärt nicht meine 10-20 Logs.
Equipe ist ganz ok denke ich.
Vielleicht liegt es auch an der Heilercombi ( 2 Holy Palys, 1 Druide, 1 Dizi und ich als Resto Shaman)
Logs sollten über die Gilde not even close (Venoxsis) zu finden sein.
Also wenn sich das mal jemand anschauen würde wäre das Klasse, so useless raiden zu gehen bringt irgendwie auch nichts
Huhu. Ich bin kein Main Healer und heil nur so zwischen durch mal als Aushilfe. Ich habe mir nur jetz fix den 1. Boss angeschaut und dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
Du hast kein Totem des Heilenden Flusses aktiv gehabt, obwohl ihr genügend Palas und Heal Palas dabei gehabt hättet, damit du nicht Manaquell stellen musst. Bei anderen Schamys macht das über 100k Heilungs aus.
Da ihr 2 Heal Palas habt bzw hattet, hätte sich deine Rolle mehr in den Grp Heal verschieben können. So könntest deine 0/13/58 Skillung in eine 0/16/55 Skillung für etwas mehr Gruppenheilung wechseln.
Kraft der Gezeiten könnte man zweimal nutzen. Wie sinnvoll das ist, hängt natürlich vom Dmg ab. Zb. zum Topen vor dem ersten Wirbelwind.
Es sieht danach aus, als hättest du die Kettenheilung Glyphe und die Waffe der Lebensgeister Glyphe nicht aktiv. Das kann auch nochmal ein größeren Unterschied machen.
Das Gear nochmal Checken bzw Gems und VZ’s. Du kannst von Haste / Mp5 Gems auf Haste / ZM Sockel switchen, da die 7 bzw 9 Zaubermacht durch Sockelboni immer noch geringer sind als die 12 durch den anderen Gem.
Auf den Handschuh fehlt noch eine Verzauberung und auf den Schultern ist noch eine PvP Verzauberung.
Du solltest regelmäßig dein Wasserschild nachbuffen, da du als Heal die Aufladungen selber verbrauchst. Eine Weakaura kann da helfen.
Dir haben ein paar Buffs gefehlt. Wie zb. Int. Das hilft zb. bei dein Mana Problem.
Wie bereits erwähnt bin ich kein Full Time Heiler und vermeide das auch sehr gerne. Ich hab mir auch nur die Logs vom ersten Boss angeschaut. Allgemein hängen die Heiler logs aber auch extrem mit der Gruppe zusammen. Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein paar Ansätze geben, die dich weiter bringen. Viel Erfolg für die Zukunft.
Finde es immer sehr interessant wie der eine denkt dass er sein Maximum gibt und dann kommt jemand wie du um die Ecke
Man siehe wie sich Kleinigkeiten adieren können
@TE soll absolut kein Angriff sein.