Resto schamane m+ ab 24.01.24

Servus was denkt ihr wie stark wird der heilschamane nach den anpassungen die jetzt kommen… wollte wieder ins heiler gewerbe einsteigen und schwanke zwiwchen schami, diszi und druide wobei druide und schami etwas vorm priester stehen… hauptaugenmerk wird m+ mit random leuten evtl raid auf normal und hier und da mal pvp in rnd bgs und oder mal arenageplänkel

was soll sich ändern. 20% singeltarget DMG output
und 5% heal
unter den top 16 m+ healer im DMG laut wcl sind 3 shamys 2 monks 2 Pala’s 3 druiden 3 diszi und 2 holy

platz 3 und 4 sind holypriester

was mich am shamy stört sind
kein external deffcd und die personal
deffcds 2 min CD 40% reduce per talent entweder 30 sec weniger CD oder 20% mehr reduce
2 % weniger aoe 4% weniger magic

aber er ist gut spielbar

Heilt er eher vorrausschauend oder reagiert eher auf hp dops oder ein mix? Er ist ja wenn ich das richtig verstanden habe auch eher ein grp heiöer als ein tank heal ?

wenn der schaden reinkommt dann heilt er die Mastery beim restoshamy ist je weniger leben das Ziel hat desto mehr heilt der shamy.

vorausschauend heilen dazu zählt beim shamy das Wolkenbruch totem das sammelt einen Teil der Heilung und nach Ablauf oder zerstörujg gibt es die Heilung frei

das erdwalltotem das absorbiert DMG bei meinem shamy sind das 869790 schaden aber pro Hit 4808

Ok danke hört sich doch nice an abschließende frage … denkste er ist eher der „raidheiler“ oder m+ oder nimmt sich das nichts

das kommt wie bei jedem anderen heiler auf die skillung an
es gibt Talente die sind für m+ besser und andere nimmt man eher für den raid

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.