Resto Schamane Pakt Fähigkeiten

Hi liebe Freunde der Totems,

ich beschäftige mich derzeit mit der Frage welchen Pakt ich mit Shadowlands als Heiler eingehen soll. Es gibt ja eine nette Auswahl an unterschiedlichen Fähigkeiten die dort zu finden sind.
Kenne natürlich die tooltips und habe etliche Videos gesehen.
Vielleicht hat die Fähigkeiten von euch aber auch schon jemand getestet und kann da mehr zu sagen.

Ich schätze sie so ein:

Kyrian - Trank kann man immer gebrauchen und Vesper Totem ist gut für Mythic + RAID und zum Welt erkunden

Necrolord - Nettes Schild, kann man auch immer gebrauchen, Primordial Wave, mit den richtigen Legendary ne geile Waffe für Mythic + um burst group heal zu ziehen. Open world leider kaum nutzen.

Night Fae - geiler Mobility Spell, Fae Transfusion ansich sehr nett, allerdings muss man hier erst vorbereiten um dann einen heal zu ziehen und der AE-Channel ist auch gebunden, dh wenn die Mobs rauslaufen oder gezogen werden, Wars das.

Venthyr - wieder nice Mobility (wobei ich den von den Fae gefühlt besser finde), Chain Harvest, schaden und Heilung in einem, wie hoch die Werte sind, kann ich nicht sagen, hört sich aber für mich nach ner brauchbaren Fähigkeit an um schnell die Gruppe zu heilen und auch AE schaden zu verursachen.

Nun hat man ja die Qual der Wahl und eigentlich mag ich persönlich es nicht festgenagelt zu sein, aber Blizzard möchte es nun mal so.

Was denkt ihr, was eine gute Wahl ist?
Ich muss dazu sagen, ich spiele eigentlich fast ausschließlich, World content, random BGs und Mythic +.

Gruß Skarg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.