Resto Schamanen Sind Schrott

Da ich wohl doch wieder raiden werde, bin ich tatsächlich auf Nightfae gewechselt.
Gestern erst. Voll krass! Bin schon bei knapp 3k Arenarating seitdem, beim MDI wurde ich leider abgelehnt weil ich zu krass OP bin, aber Echo hat ne Stunde nach dem Switch angefragt, weil mit meinem Convoke und mir werden sie Limit spielend schlagen in 9.1, ich mein: Ich muss nur Convoke drücken - Zack, World First. Countern kann man’s eh nicht. :man_shrugging:
Weiß einer, wo man sich für’s AWC anmelden kann?

3 Likes

Du hast bestimmt auf Druid rerollt weil Heal-Monk nutzlos ist. Gibs zu.

2 Likes

Wir sind nicht nutzlos q_q

Nicht Meta = nutzlos. So lautet das Cowábungá’sche Gesetz. Daran gibt es nichts zu rütteln.

3 Likes

dreh dir weiter alles so zurecht wie du es gerne hättest :wink:

ahja Convoke wird in pvp generft
Druid

Convoke the Spirits no longer casts Full Moon and Feral Frenzy when engaged in combat with enemy players.

nicht mal der sondermüll will euch haben :wink:

1 Like

Der nerf wird nicht das mimimi verringern

Am besten direkt rauspatchen!

Ich würd immer noch gern wissen was der Monk denn braucht um „gleich“ zu sein. Aso so als Lösungsvorschlag.

BL vielleicht?

Du hast nicht wirklich nen externen deff cd

Als Schami?

Eher als nebelwirker.
Als shamy hast hast du das slt
Als mw hat man 20k? Absorb

Ja nu schon. Aber slt ist zwar stark, aber so gesehen kommt da kein damage reduce bei rum.
Der Kokon ist doch recht knorke?

Wobei mit MW kenn ich mich zu wenig aus.
Damage Reduces wie ein Barkskin… das ist schon ne Überlegung werrt aber ich find verschiedene Mechaniken viel cooler. Sowas wie slt eben.
Hmm gut, wenn der Mönch da was neues/interessantes bekäm hätt ich nix gegen.

Mein mw hat schlechteres gear mit 193 hat der Kokon 20k absorb.
Mein höchster healin surge lag gestern bei 30k

1 Like

Der Vollständigkeit halber: und einen 50% Buff auf regelmäßige Heilung gibt.

Ja solange dir bubble up ist, das wird nicht lange sein. Sobald man die bubble setz erhält das ziel 50% mehr heilung durch hots wäre etwas besser. Nur bei den hits

Was ohne Conduit nur wirkt solange der Kokon aktiv ist, platzt der in einer Sekunde hat man nix davon oder hab ich das falsch im Kopf?
LG
Flauschkugel

Mir gings nur um die Vollständigkeit. Wollte damit keinerlei Aussage über die Stärke des CDs geben. :slight_smile: Dafür kenne ich mich mit dem Monk nicht gut genug aus.

Uh da hab ich was verwechselt. Danke fürs aufklären ^^

Nur ändert das nix, so selten wie full moon procct. Wenn ihr immer noch zu schlecht seit, es zu kicken, seit ihr nach wie vor tot :slight_smile:

Grosse Worte für nen schlechten Spieler wie dich.

Naja kenn mich mit den Hohen Keys nicht aus aber Manatee mechanik wäre wieder knorke. Wir haben jetzt nen CD bekommen (Yu lon) der effektiv gespielt mit Mana tee gespielt werden muss oder man ist nach dem CD oom (außer man castet kein Einhüllenden Nebel, aber dann ist der CD auch kein wirklicher CD). Und das kanns nicht sein. Nen CD sollte dich entlasten und nicht mana versilbern. Wäre in der Zeit des CD’s wie bei Chiji der Nebel kostenlos. Wärs nen Bomben AoE CD. Aber so ist halt meeh.

Kokon find ich ok. Vermiss den legion Kokon wo sofort alle Hots drauf waren.

1 Like