Hallo,
Bin gerade neu auf Level 60 gekommen mit meinem Schami und möchte jetzt Richtung resto gehen.
Als Pakt habe ich die Nekrolords gewählt.
Was talente und Spielweise angeht komme ich auch ganz gut klar, allerdings überfordert mich das ganze Paktsystem noch etwas. Kann mir irgendjemand im Bezug auf seelenband und Medien helfen? Was ist hier zu empfehlen? Gibt es hierzu eine Möglichkeit sich irgendwo einzulesen?
Vielen Dank im voraus und LG
Heyo
In dem Guide hast du eigentlich so ziemlich alles was du als Resto brauchst.
Ich fand am wichtigsten zu wissen:
-
Die Macht-Medien sind am wichtigsten (gekreuzte Schwerter), also einen Weg wählen bei dem davon viele da sind
-
Für Offspec (Ele z.B.) kannst Du ein anderes Seelenband nehmen und da dps-Medien einsetzen
Für WQ usw nutze ich (mit Ele-Specc) Heimir, vor allem weil man da Säckchen mit Erz/Edelsteinen sammelt.
Als Heiler Emeni oder Marileth, abhängig von der Ruhmstufe. Da demnächst dann alles freigeschaltet ist, kann man da dann auch eins für Raid und eins für m+ basteln.
da du mit Echo der Elemente spielst, kann ich dir „wirbelnde Strömungen“ empfehlen. Alle 15 Sekunden bei 184er Itemlevel 24% mehr Heilung durch Woge, Welle der Heilung und Springflut finde ich extrem stark.
Ich spiele zusätzlich mit elysisches Klagelied, was mein Vespertotem der Kyrianer verbessert. Sofern du irgendwann das Erdschildepic hast, könntest du dies mit Umarmung der Erde kombinieren (verbesserte Erdschildheilung).
Sobald du den mythischen Dungeoncontent erreichst und dir gezielt Gruppen suchen oder aufmachen kannst, sollest du mal schauen, wo welche Medien droppen und dann diese versuchen zu farmen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.