rEsTo ShAmAn OnLy

Ziemlich witzig, als Druide gibt es mit 209 ilvl und 1060 Score keinen Invite für 13 oder 14er Inis. Wenn man Glück hat, findet man nach 30 Minuten eine Gruppe, die sich herablässt, einen Druiden zu inviten. 15er habe ich gar nicht erst probiert, weil ja sowieso nur jeder Schamis sucht. Spiele seit Ende Classic, aber das ist nur noch lächerlich. Abo bereits gekündigt.

Einfache Lösung :slight_smile: nicht ins gemachte Nest setzen und einfach mal eigenen Key spielen. Außerdem sind 1060 für 14ner Keys nicht viel, das liegt nicht an deiner Klasse sondern eher an deinem Score. Wenn man jeden Dungeon auf 14 hat hätte man ca 1168.
Wenn ich einen 14er Key hätte und ihn vor habe auf 15 zu pushen würde ich dich auch nicht nehmen, warum auch? Es gibt Leute mit mehr Erfahrung die in einen 14er machen für ihre Weekly.
Ich hatte das gleiche Problem wie du als Verstärker Schamane, niemand wollte mich und ich hab mir eingeredet das es nur an meiner Klasse liegt und jeder nur Mages, Hunter und Balance Druiden haben will. Im Gegensatz zu dir hab ich aber einfach die Beine in die Hand genommen und eine ganze Woche nur meine eigenen Keys gespielt und tada, alles auf 15+ und jeder nimmt mich mit.
Nicht weinen sondern handeln :wink:

4 Likes

1k sind halt nichts. Pro key melden sich in kürzester Zeit 10+ healer an, da stichst du nicht raus mit lowscore und lowitemlvl

Haha! Wie ich letztes Addon ausgelacht wurde, wenn ich mich, trotz ziemlich gutem Score, den ich mir mit Freunden erspielt habe, mal für ne Randominstanz als Schamane angemeldet hab.
„Netter Score, aber Schami - wirklich??“
Ich feier das schon ein wenig :stuck_out_tongue:

4 Likes

Im vergangenen Addon wurden teilweise nur Restodruiden gesucht.
Nun sinds halt Schamanen.

Spiel den eigenen Key. Such dir Freunde. Such ne Stammgruppe. kA.
Mehr kann man nicht zu raten.

1 Like

Ab da war ich raus.

Wieder so ein Dude, der sich mit 1k für Jdotb persönlich hält und alle müssen ihn sofort inviten…und welch Wunder…er postet das mit nem Twink :thinking:

tl;dr: Hättest du mal nicht Ende Classic angefangen sondern Pre-Alpha auf nem Entwicklerserver in Anaheim, wäre das nicht passiert.

9 Likes

Gute Entscheidung. Byby.

1 Like

Ist Classic schon zu Ende? Gibt’s doch noch gar nicht so lange :thinking:

1 Like

Die Wartezeiten gibt’s auch wenn du nen shamy spielst

1 Like

SHHHHT verrat ihm das doch nicht!

1 Like

Ich wollte ihm nur die enttäuschung ersparen.
Angenommen er kehrt aus Langeweile wieder zu wow zurück. dieses Mal spielt er nen shamy weil er voll OP ist. Was würde passieren wenn er dann keinen Instant Inv bekommt er ist doch Meta.
Wäre das für ihm noch verkraftbar oder kämen die ersten Selbstzweifel auf?

1 Like

Nee, er würde dann erstmal nen Forenpost eröffnen

2 Likes

Bye bye und komm bitte nicht wieder! :slight_smile:

1 Like

hab übrigens als druid-heal noch nie 30min nach ner gruppe suchen müssen ? schaue aber i.d.r auch auf meinem lvl und noch 3 keys zu hoch xD

1 Like

Ja, schami war auch bescheiden, zu wenig Heilung in 5er Gruppen

Das is halt Quatsch, der Tankheal war nich der Bringer, was aber mit einem vernünftigen Tank gar kein Problem war. Gruppenheilung war nie das Problem.
Problem war (und ist eigentlich immer noch), dass er keinen einfachen, laufenden AOE-Schaden macht.
Druide macht mit einem GDC Sunfire auf alles, Pala legt ne Weihe, Disci kann zumindest multidotten.
Schami kann Chainlightning. Ewige Castzeit für wenig DMG. Flameshock multidotten ist mau wegen des CD´s.
Das wird früher oder später auch wieder zum tragen kommen, nur aktuell ist Heilung wichtiger als DMG.

Offenes Hemd, Brille = fertig ist Jdotb :joy::joy::joy:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.