Heyho!
Ich, Kartho (Resto Shaman // 368 // 5/8 HC) suche Anschluss an einer Raidgilde, vorzugsweise auf Blackrock.
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre jung, verheiratet und bodenständig.
Suche dementsprechend eine Gilde die vorzugsweise nur Erwachsene beherbergt, um ein gewisses Kommunikationsniveau sicher zu stellen.
Leider kann ich auf Grund von 2 Gildenauflösungen + Servertrans im aktuellen Content nicht mehr als 5/8 HC vorweisen wobei mein bester Zul try bei 3% lag.
Das sagt allerdings nichts über meine Spielerische Leistung aus.
Ich spiele WoW (mit einigen Pausen) seit TBC und Resto Shamy seit Wotlk immer als Main.
Ich weis was ich tue, bringe mein Gehirn zum Raid mit.
Ich bin stets bemüht das best möglichste aus mit herauszuholen und achte penibel auf meinen Charakter und meine performance.
Ich arbeite im 2-Schichtsystem (Früh / Spät) und bin daher zu den “normalen” Raidzeiten selten da.
Meine verfügbaren Zeiten:
Mo - Sa: ab 21:00 - max. 23:59
Sonntags: ab 18:00 Uhr
die gesuchte Gilde sollte HC / Mythisch orientiert sein und in etwa auf dem selbstem Stand sein wie ich.
(oder Höher - wobei die Erfahrung zeigt das leider jede Gilde die Mindestanforderungen immer auf dem Stand des eigenen Progresses hält.)
Ich bin Discord / TS aktiv und sehr gesellig.
An nicht Raidtagen laufe ich gerne eine M+ nach der anderen, mit unterschiedlichsten Chars und bin auch für alten Content / Erfolge und PvP zu haben.
Interesse geweckt?
Postet einfach hier unter meinen Post oder meldet euch im Btag.
Kartho#2317