Resto Shami Beste Stats

Ich schreibe diesen Thread während ich nebenbei eine M+ mache, bin momentan in +11 freehold oder +12 weiß ich nicht genau.

Ich habe mir einige Guides angeschaut wie es aussieht mit den Resto shami stats im PvE und es gibt keine wirkliche antwort.

Itemlvl scheint das wichtigste zu sein, ich persönlich mache eher nur Mythic plus was PvE angeht, ich raide ungerne, heilen in Raids ist nicht so meins, 20 Balken dauernd anklicken ist schlechtes spiel design finde ich.

Jetzt frage ich mich ob ich meine höchsten Items die 415+ itemlevel haben upgraden soll, oder ich doch auf die perfekten stats warten soll, aber ich habe nicht die ‚‚perfekten stats‘‘ gefunden.

Habt ihr erfahrung? Leute hier die auf hohem niveau Resto shami spielen?

Für Schamis sind die Werte eigentlich recht ausgeglichen. Viel hängt einfach von deinem spielstil ab.

  1. Int
  2. Krit=Vers
  3. Haste=Mastery

durch die reihenfolge sollte einfach immer das item mit mehr int gewählt werden.

Für hohe myth+ gewinnt vers vor krit. außerdem brauchst du soviel tempo wie du dich wohlfühlst.

Moin,

es gibt ein Seite WoWhead kann ich nur Empfehlen.

Aktuell sind das deine Prios
1. Item Level
2.Critical Strike
3.Versatility
4.Mastery
5.Haste

WoWhead Heal Schamane

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.