Selbst da finde ich nicht das es viel bringt. Und bursting meistens auch nicht zu viele Ticks auf jeden ist.
Kommt lmmer auf den Fight an, was man spielt. Lange Zeit war das Toten der default Pick fĂŒr m+ und in den meisten Raid Szenarios - auĂer man wollte Ank Totem Cheesen.
Vigor war lange Zeit und wird auch wieder der schlechtere Pick werden. Einfach weil es nur ab einer sehr groĂen Höhe an Keys relevant wird und die durch den Wegfall von Corruptions dann obsolet ist. Klar im prepatch macht es Sinn, weil wir immernoch viel zu stark sind.
Tuned die power mit SL runter wirds sich wieder einiges Àndern. Das sag ich auch die ganze Zeit.
Das Totem wird wieder mehr Utility mitbringen und auch genutzt werden. Da bin ich mir zu 99% sicher.
Wie gesagt: Aktuell roflt eh jeder durch jedeb Content, deshalb ist es auch egal.
Hier gehts doch aber um den Schami wie er live ist? Oder? Egal.
Du hast auch auf SL bezogen nicht wirklich recht. Zumindest meiner Meinung nach. Weis halt nicht was du unter âheilt dort nicht vielâ verstehst.
Ich teste jetzt schon lÀnger den Schami in der Beta und auch dort hat Erdschild vergleichbare Heilwerte (Overall %. Grad getestet in einem Blutige Tiefen +7 Key und kam auf 6,4% Overall. Ohne ES Legy!) wie jetzt im Prepatch. In SL ist es sogar noch stÀrker, da man den Healbonus per Conduit hochtreiben kann und per Legy erhöht man die Heilung (150% mehr Heilung wenn Ziel unter 75% life ist) vom ES und mit jeder WdH bekommt es wieder eine Aufladung dazu.
Meine Beta Keys haben ca 3-4% heal vom Erdschild. Zmok lag heute in nem +14 sogar drunter. Link kann ich leider nicht posten.
Naja selbst auf der beta empfand ich das totem fĂŒr m+ als nicht gut kann sich als was anderes herausstellen aber wĂŒrde nicht safe sagen das es 100% pick is. Im raid ist nimmt man es auch nicht immer mit kommt sehr auf den figtb drauf an es gibt da deutlich eher die Möglichkeit es zu nehmen.
In keys is das dmg Profil meistens nicht so gut einfach dafĂŒr
Jo kommt wie gesagt sehr auf Fight und auch Gruppe an. Bei manchen Affixen die mit %hp skalieren macht es vielleicht mal mehr Sinn. Auch wenn man mit nem Mönch Tank spielt, weil der Stagger da gut abfedert.
Worum es mir eigentlich geht: Denke der Schamiheal wird in Shadowlands (Stand jetzt) schon besser. GroĂe Wunder sollte man aber nicht erwarten. Vom Kit alleine ist der Druide weiterhin deutlich besser fĂŒr Dungeons aufgestellt. Wir haben nun halt den Vorteil âeherâ in Raids zu kommen und da droppt zukĂŒnftig fast ausschlieĂlich das Gear.
Thema Totem nochmal: Finds wie gesagt bei Monk Tanks sehr sehr gut oder bei Fights wie den Hexen in Kronsteig mit healing reduce und tick dmg. Oder bei blut und gift effekten, wie z. B. den Trash in Boralus, welcher fĂŒr uns aufgrund des fehlenden Gift dispells eh eher schwer war.
Ich bin echt mit mir am hadern, was ich SL main spielen will. Da ich nur noch bedingt Lust auf pvp habe (was einfach an der toxic community liegt und das man teilweise Stunden spielt und oft ±0 rating macht, sich oft aergert etc) und im pve als main heale (da es auf Dauer mehr spass macht als dd und man einfacher Gruppen findet) wollte ich eigentlich meinen Monk weiter spielen, wie schon seit wod.
In wotlk, cats und mop habe ich auch noch viel schami gespielt, aber ab wod war irgendwie die Luft rausâŠ
Aber mittlerweile sieht er echt wieder gut aus und ich haette total Lust drauf⊠Auch die legendarys, conduits und covenants sehen wesentlich spaĂige aus als beim Monk.
Der monk steht halt still, er hat keine dolle Sachen zurueckgepruned bekommen und ich weiss ich nicht ob ich nach 4 Jahren weiter 2 jahre Monk spielen will, obwohl er eben seit 4 jahren schon quasi der selbe, ohne nennenswerte aenderungen ist.
Ich meine ich finde monk nicht k4cke, aber der schami war zu wotlk auch mein erster maxlevel char und so Kleinigkeiten wie wasserschild, manatide etc lassen den schami wieder sehr attraktiv wirken. Auch das equippen ist einfacher wenn man resto/ele spielt statt mw/WW.
Aaah, ich weiss einfach nicht und Sender bis zum Release eh noch 10x meine Meinung⊠Sad
Lobt den Schamiheal nicht so⊠nicht das er genervt wird XD
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.