Hi Zusammen,
welches Legy würdet ihr für M+ empfehlen?
Ich persönlich finde Deeptremor Stone (Erldelementar hat ein permanentes Erdbeben) nicht so stark oder übersehe ich hier etwas?
Hi Zusammen,
welches Legy würdet ihr für M+ empfehlen?
Ich persönlich finde Deeptremor Stone (Erldelementar hat ein permanentes Erdbeben) nicht so stark oder übersehe ich hier etwas?
Naja es macht schon sehr viel DMG welches empfindest du denn als stärker
mir fehlt hier irgendwie die Verbindung zu Heal-Spells…ich hätte mir etwas gewünscht was die Gruppenheilung verstärkt, wenn du verstehst was ich meine…als Heiler ein Legy zu nehmen welches Damage macht finde ich irgendwie „falsch“, zumal das Erdelementar auch einen hohen CD hat.
Edit: evtl macht das Covenant-Legy für Nightfae hier mehr Sinn?!
Kommt darauf an. Für bessere Tank bzw. Single Target Heilung ist Earthen’s Harmony sehr gut. Spiritwalker’s Tidal Totem gibt dir ne extra Heiler CD mit starkem Gruppenheal-Potenzial. Aber auch die neuen Paktlegys haben Potenzial. Primal Tide Core ist eher was zum raiden, wobei es im M+ auch gespielt werden kann.
Ich spiel mit Deeptremor.
Damit kann ich gut die Gruppen DPS pushen was ja irgendwie auch gut ist weil weniger geheilt werden muss wenn Zeug schneller fällt.
Wichtig ist dann einfach, das mans klug einsetzt.
Für wenn ich ein „echtes“ heal leggy will, was mangi sagt.
Persönlich hab ich Primal Tide Core probiert, das ist klasse, aber auch das Manatide ist super. Zweiteres ist schön flexibel einsetzbar, PTC ist halt ein NoBrainer und läuft nebenbei mit.
Earthen Harmony ist gut für Single Target natürlich.
Der CD wird durch den doch sehr ordentlichen damage ausgeglichen, Healer DPS ist je nach Gegend in der man spielt durchaus relevant, muss man dann abwägen
Darüber hinaus ist auch ohne echtes Heallegy der Healoutput beim Schami sehr sehr stark, so dass dieses extra Heal Legy oft einfach gar nicht benötigt wird
Ich find ja ein „echtes Heal leggy“ für bestimmte Affixe wichtig.
Schrecklich dürfte so einer sein.
Blutig hab ich auch gewechselt weil der Erdele trash gern auch mal in den Pfützen tankt. Wobei man den ele dann auch nur bei Bossen zünden kann als Alternative. (Sofern man nicht eh alles outgeared halt)
Man muss sich halt überlegen dass das Ding 1 Minute steht, also 1/5 der Zeit (wenn mans auf CD nutzt)
Hab letztes mal mit Erdele beim Endboss von Mists 3.5k DPS gemacht und das Erdbeben war 43% meines Schadens.
Bei Trashgruppen ists nochc mehr wobei in höheren Keys kann das ele recht schnell zerlegt werden.
Auf jedenfall ein starkes Lego.
ist denn bekannt welche Voraussetzungen man braucht um die Pakt-Legys zu bauen? Ich habe bspw noch nicht die Paktkampagne fertig und mein Ruhm ist auch noch eher gering.
Ich schwanke zwischen PTC obwohl ich nicht Necrolords spiele sondern Nightfae, dafür aber auch ein starkes Raidlegy hätte und dem Nightfae-Legy welches den CD von Healing Tide Totem ensprechend der Castdauer von Faentransfusion reduziert und bis ca 21% crit für 15sec erhöht.
Auf dem Papier finde ich das Pakt-Legy schon stärker, wenn man bspw berücksichtigt dass Wolkenbruchtotem hiervon auch profitiert?!
Meines Wissens sagte Icy Veins das die bisherigen Legys besser sind aber vielleicht ist das nicht mehr aktuell.
PTC ist definitiv auch als nicht Nekrolord super, imo sogar stärker weil einem das zusätzliche Riptide durch PW fehlt.
PTC ist halt auch recht easy zu handeln.
Mit PTC macht man eigentlich nie was falsch… in M+ ist es zwar nicht sooo stark wie im Raid, aber auch in M+ ist es nciht schlecht und vom reinen Heal-Output das beste Leggy.
Ansonst würde ich am ehesten zu Spiritwalker’s tendieren, für nen weiteren starken AoE-Heal CD wenn man das denn benötigt.
Muss aber ehrlich sagen, dass Heal Shamy eigentlich genug Heal-Output baseline hat um alles was M+ zu bieten hat gegenzuheilen und man eigentlich mit Deeptremor immer ne gute Wahl trifft. Der Tank muss halt immer wieder gegenspotten, damit der Erdele nciht sofort stirbt bzw. muss man als Heiler das Ele fokussierter gegenheilen…
Auf welchen Rüstungsslot setzt ihr das Deeptremor?
Icy Veins scheint den Ring zu favorisieren.
Ich hab mir n paar Schuhe gemacht aber das war bevor ich von Shards wusste.
Denke auch Ring. Was gibts noch? Umhang?
Ist eigentlich bums. Einfach nicht auf nen Shard-Slot wenn du damit rechnest dort was raus zu kriegen.
Ring oder Gürtel halt, wobei ich auch den Ring bevorzugen würde.
Habt ihr ein Makro/Weakaura o.Ä. parat, durch welche man schnell den Erdele als Focustarget Icon bekommt um ihn via mouseover zu heilen? Ich nutze Clique.
Find das erdele leggy schon top was dps angeht… heilen kannst du in m+ sowieso auch locker ohne spezielles leggy. Habe nur das Problem, dass in höheren keys der ele in harten fortified packs (wo er halt auch am meisten Sinn macht imo) so schnell zerlegt wird, dass man kaum heal auf ihn durchkriegt.
Nutz ihn für Bosse und Guardians…BigPulls überlebt der Gute nicht mehr auf höheren Keys
Ich bin jetzt schon ein Riesenfan vom Venthyr legy. Die Kettenernten hauen echt rein damit und man kann sie sogar noch mit Unleash Life im Vorfeld buffen. Mein Geheimtipp.^^
Mein Shamyheal ist vor kurzem von Venthyr zu Kyrian gewechselt, weil unser Mage doch lieber Frost als Arcane spielen möchte und ist vom Pakt Legy hellauf begeistert.
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-2/3544448-16-theater-of-pain
Der letzte Key gestern war ein 16er ToP, da ist sie mit 3,5k HPS und 3k DPS overall rausgegangen. Viel interessanter ist aber, wieviel das Vesper Totem beigetragen hat:
40% des Gesamtschadens und 14% der Heilung. Und bei der Heilung ist Luft nach oben, 50% Overheal weil sie das Totem aggressiv genutzt hat und wir mittlerweile doch halbwegs clean spielen, weshalb auf 16 halt nicht so viel reinkommt…meistens
Das Vespertotem mit Lego dürfte ein ziemlicher Meta-Anwärter werden für S2. Der Schaden kann ziemlich insane sein.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.