Resto Wiedereinsteiger - welche Hero Talente?

Hey ihr Lieben!
Ich habe eine ziemlich lange Pause als Heiler eingelegt und würde gerne ganz gemütlich wieder anfangen.
Leider blicke ich bei den Hero Talenten nicht ganz durch, was sich für meine „Anforderungen“ am besten eignet.
Ich würde jetzt fürs erste eh nur normale Dungeons, Timewalking dungeons und ab und an mal einen LFR heilen wollen. Hier spielt man ja hauptsächlich mit randoms zusammen - es wird also meistens alles zusammengepullt, jeder bleibt irgendwo drin stehen und die Leute fressen mächtig Schaden.
Was wäre da für den Anfang besser Totemic oder Farseer? Habe mir zwar einige Guides durchgelesen, aber die Antwort habe ich nicht gefunden, freue mich daher über eure Erfahrungen!

Danke euch schon mal für eure Tips! :slight_smile:

Also ich habe von wowhead den totemic built den ich jetzt, ich stehe auch am Anfang und hab jetzt erstmal alle mythischen auf +2 gemacht, mal austeste. Bisher bin ich mit den Möglichkeiten sehr zufrieden und Krieg auch mal brenzlige Situationen gut geheilt wenn ich Aszendenz und/oder Totem ziehe. Bisher kam auch nur positives Feedback meiner Mitspieler. Für den Anfang würde ich dir das mal empfehlen. In dem Built spielst du viel mit Kettenheilung, zumindest mach ich das so weil dein kleines Heiltotem eine automatische Kettenheilung nach sich zieht.

LG Barin Bergzwerg