Restodruid (seit 2005) sucht M+ Gruppe

Hallo miteinander,

ich spiele Restodruid und suche dementsprechend als Heiler eine aktive Gruppe für M+, für die kommenden Tage/Wochen/Monate bzw. Nächte.
Eine sympathische Truppe, zu der man sich gerne in den Voicechat gesellt würde ich natürlich auch langfristig bevorzugen. :slight_smile:

Ich bin seit wenigen Tagen wieder zurück in WoW, habe BFA bisher nur sporadisch gespielt und bin nun auf meinen Druiden rerollt. Mein Equipment hängt dadurch mit ilvl 375 leicht hinterher, was auf Grund der Aufholmechaniken allerdings kaum lange halten sollte. (Ich habe gestern erst angefangen den Charakter auszurüsten).

Ihr fragt euch sicherlich, warum ihr nun so einen Amateur mitnehmen solltet, der tatsächlich die Instanzen nicht perfekt, sondern nur grob kennt und ein wenig unterequipt ist.
Meinen Restodruid spiele ich seit Anfang 2005 und habe damals auch schon in AQ40 & Naxx geheilt. Danach war der Druid in fast jedem Content mein Twink, aber z.B. in Legion durchgehend wieder der Mainchar.
Ich habe einige Jahre als Warrior im Bereich world top300 geraidet und ein paar Contents in den top10.
Wenn ihr gerne mehr Infos über mich hättet, könnt ihr gerne alles im Teamspeak/Discord erfragen.

Meldet euch am besten ingame bei mir via Battlenet, oder alternativ hier im Forum - meine ID ist Kaelon#2967.
Ich würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen!

Viele Grüße
Kaelon

PS: Von gelegentlichen Raids bin ich auch nicht abgeneigt, wobei ich keiner Progressgilde beitreten möchte!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.