Hallo zusammen,
Mein Name ist René bin 28 Jahre alt. Nach 4-5 Jahren WoW Pause hab ich zurück gefunden und bin total begeistert von dem M+ System und suche auf diesem weg eine passende Stammgruppe für meinen Restodruiden( 1,4k Rio Score 410GS)Mythic Raiden fände ich aber auch nicht verkehrt. Bin regelmäßig Abends online und suche eine Gruppe die nach 20.30 Startet(2-3 Tage die Woche) damit ich es zeitlich immer schaffen kann pünktlich da zu sein. Falls jemand Interesse hat einfach mal bei mir melden lg rene
Sers, Mythic raiden können wir dir bieten!
Falls du Interesse hast melde dich doch mal
Hallo Mitstreiter der Horde
Die Gilde Adrenalin auf dem EU-Server Eredar sucht für den Mythic Kader noch Verstärkung!
Über uns
Ein Großteil (ca. 12 Leute) der Gilde spielt nun schon mehrere Jahre zusammen und erfreut sich heiterem Raidbetrieb. Die immer geringer werdende Serverpopulation unseres ehemaligen Realms ‘Dun-Morogh’ hat uns dazu bewogen auf Eredar umzuziehen und einen erfolgreichen Progress-Raid
auf zu bauen.
Unser Ziel ist klar: Cutting Edge / Mythic Clear vor dem nächsten Tier
…
Hi Rene,
schau mal in unser Gesuch vorbei, könnte denke ich gut für dich passen:
Thrall Horde
Zeit Agenten aufgepasst! Die Horde Gilde <Zeitkrümmungs AG> ist auf der Suche nach neuen Mitspielern, die sich mit uns in den Zeitstrudel stürzen.
Wir sind eine fröhliche Community (größenteils 30+). Wichtig sind uns familienfreundliche Raidzeiten. Daher stürzen wir uns Mi, Do, Mo von 21.00 bis 23.00 immer in den aktuellen Schlachtzug (EP 8/8 HC, 4/8 M).
Keystone Master Season 3 auf der To Do Liste? Dann bist du bei uns richtig. Abseits des Raids vertreiben sich viele von uns ger…
Huhu,
Bei uns findest du Mythic Raiden UND M+!
Ich lass dir hier mal unseren Foren Beitrag da.
Liebe Grüße
Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde!
Mit deinem Klick auf diesen Foren Beitrag hast du schon den ersten richtigen Schritt getan Teil einer tollen Gemeinschaft zu werden die trotz seriösem Progress-Orientierten Raiden auch immer eine familiäre und freundliche Truppe bleibt, mit vielen verschiedenen Aktivitäten, die dir immer das Gefühl geben wird “nach Hause” zu kommen!
Ich starte gleich mit den wichtigsten Informationen:
Die Raidzeiten und was wir im Moment suchen!
Raidzeiten:
D…
system
(system)
Geschlossen am
15. Mai 2019 um 11:06
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.