Restodruid ( WoW-Veteran ) sucht Gilde mit Fokus auf M+

Hallo,

mein Name ist Jan und ich bin 26 Jahre alt.

Ich spiele WoW seit TBC und habe über die Jahre mehrmals in Progress-Gilden gespielt sowie auch Zeiten gehabt in denen ich gar nicht bzw nur casual gespielt habe.

Ich habe LEgion und BFA jeweils zu ca 50% der Addon-Zeit gespielt und suche nun da ich wieder aktiv bin eine Gilde mit dem Fokus auf M+.

Ich selbst spiele momentan einen Restodruid mit GS 382 ( Ich habe vor 3 Tagen wiede rangenfangen ). ( Allianz )

Ich habe bereits zu Legion mehrere High-Keys gemacht und einige mittlere Keys zu Beginn von BFA, verstehe also durchaus worum es geht muss allerdings auf jeden Fall noch mehr Erfahrung sammeln.

Meine Online-Zeiten:

Montag - Freitag: ca 17:15 - 23:00 Uhr
Wochenende: Open End

Ich suche eine erwachsene Gilde die gut zusammen spielt aber den Spaß dabei nicht vergisst.

Mein Ziel ist es einem Pool von Leuten anzugehören die regelmäßig höhere Keys laufen und die Herausforderung suchen.

Gerne können wir uns vorerst mal im Ts/Discord unterhalten

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Gruß

Jan

Battletag: Ampfi#21856

Hallo Jan,

genau so etwas suche ich auch mit meinem Warlock, derzeit 387 GS und bereits einige +10er Intime gemacht. Habe auf meinem Hordechar XP bis +13 intime in S2 BfA. Zu Legion bin ich mit meinem Mage auch höhere gelaufen.

Falls du fündig wirst, wäre es Klasse wenn du mir Bescheid geben könntest. In der Zwischenzeit können wir ja gemeinsam ein paar Keys mit Randoms auffüllen, wenn du magst. Mein Ziel ist es irgendwann in die Regionen +15-20 zu kommen. Gerne auch darüberhinaus wenn es klappt.

Wenn du Interesse hast --> Bucky#2561

Beste Grüße,
Bucky