da unser Gildenraid in dieser Form nicht mehr stattfinden wird, und ich keine Lust mehr habe ständig Rnd zu gehen, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach eine festen und vor allem mal konstanten Raidplatz für den aktuellen Content.
Mein Fokus ist klar Mythisch, würde gerne noch ein paar Bosse mehr erarbeiten bevor der nächste Contentpatch kommst.
Aktuell habe ich down…
HC 10/10
M 2/10
Diverse Trys auf den Hungernden Zerstörer, leider lag der beste Try bei 23%.
Gildenwechsel sogar ggfs Serverwechsel wären möglich,
Wer also einen netten, kompetenten Heildruiden sucht (spiele meinen Char im Mainraid seit Release von WoW), der melde sich gerne bei mir
Zweitspecc Katze, allerdings habe ich mit dem Specc nicht geraidet diesen Content und ich suche ganz geziehlt einen Heilplatz.
Solche Dinge wie VZ, Bufffood, und sonstige Raidvorbereitung ist bei mir Standart.
Hey, wir suchen aktuell noch einen Heiler für unseren Kader. Wir stehen bei 3/10 mythic, HC natürlich Clear.
Zu finden sind wir auf Antonidas mit dem Namen „Rock and Stone“.
Für alles weitere würde ich vorschlagen wir unterhalten uns mal entspannt.
wenn deine Suche noch aktuell ist, das hört sich sehr vielversprechend an, wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem weiteren guten Heiler und ich würde mich gerne mit dir ingame unterhalten.
Wir Mad Scientists (gegründet 2005 auf EU-Azshara als „DRUCKWELLE“) raiden aktuell mit zwei Mythic Raids an jeweils zwei Tagen in der Woche auf dem Allianz Server Antonidas.
Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielern mit Motivation und Durchhaltevermögen, die nicht am Ende eines Contents (oder insbesondere während dem Progress) die Lust verlieren!
Bei uns könntest du direkt den 3. Mythic Boss in dieser ID legen und in deinem Progress nahtlos weitermachen.