Restodruide(GS476 2,1k Rio 4/12M Exp) sucht neues Zuhause für Myth Raid und M+

Hallöchen :smiley:

Ich heiße Frank, bin 25 Jahre alt, spiele auf dem Realm Antonidas und suche für mich und meinen Restodruiden eine neue Gilde und damit ein neues Zuhause. Bis Legion habe ich einen Priester gespielt, mit BfA habe ich allerdings meine Liebe zum Druiden und all seinen Specs entdeckt, da mir der Priester einfach keinen Spaß mehr machte, dieser ist nun mein neuer Main geworden. Meine alte Gilde habe ich verlassen da ich mit den Leuten einfach nicht so warm wurde und zum Ende hin auch mit der Handhabung des Raides nicht mehr zufrieden war. Zur Zeit raide ich 1-2 Tage die Woche mit einer „losen“ Mythicgruppe aus einer kleinen Community. M+ gehe ich aufgrund von akutem Freundemangel in WoW meist nur über das Dungeontool. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir vor allem mit Hinblick auf Shadowlands einen festen und auch zwischen den Patches beständigen Raid für 2-3 Abende die Woche, sowie eine unter der Woche aktive M+ Gemeinschaft. Was ich nicht suche ist eine Gilde die 2 Wochen nach dem HC Clear in den Schlafmodus geht. Raidende sollte spätestens 23 Uhr sein, Samstag wäre für mich ein Tabutag für den Raid. Für M+ kann ich alle Dudu Speccs anbieten, hauptsächlich als Heal oder Tank, denn ich habe kein großes Interesse und wenig Spaß als DPS in der M+ Umgebung. Für einzelne Keys würde ich dann aber durchaus mal umspeccen. Einem Realmwechsel wäre ich nicht abgeneigt, natürlich erst nach ein wenig Schnupperzeit, man muss sich ja „riechen“ können und mein Gold ist auch nicht unbegrenzt :stuck_out_tongue: .

Was ich euch bieten kann:

• Druide der alle Specs spielt, aber am meisten und liebsten Resto
  • GS: Resto 476/Bär 477/Eule 474/Feral 474
  • Hals 92, Umhang 15 +86Resi, alle Essenzen Rang 3
  • Rio 2,1k. Alle Dungeons in +15 oder +16 getimed
  • 4/12M Nyalotha 4/8 EP 4/9 BoD
  • Bereitschaft für einzelne Bosse um zu speccen
  • Hohe Aktivität und Bereitschaft für M+ außer am Samstag (Ich gebe zu das ich etwas WoW „Süchtig“ bin :D)
  • Zuverlässige Raidteilnahme
  • Kritikfähigkeit
  • Alchi/Kräuterer/Koch
  • Discord/TS3 sowie funktionierendes Headset natürlich vorhanden :stuck_out_tongue:

Was ich suche:

• Einen Raidplatz für Mythisch als Heiler mit der Option zum offspeccen
  • Aktive M+ Community für Keys ab +15
  • Höflicher und netter Umgang im Voice, keine Gossensprache. Natürlich flucht jeder mal wenn was nicht läuft aber man kann es auch übertreiben

Was ich >nicht< suche:

• Eine Gilde die im Raid meine Offspeccs zum Mainspecc macht, ich möchte schon hauptsächlich Heiler spielen
  • Eine Gilde wo pro Woche nur 2-3 M+ Keys gelaufen wird
  • Eine Gilde die mich nur für die Ersatzbank rekrutiert

Sooo, falls ich dich jetzt noch nich zu Tode gelangweilt hab und du der Meinung bist das ich zu euch passen könnte antwortet doch gerne hier und dann schauen wir wie wir in Kontakt kommen :3

Hi, wenn du magst kannst du mich gerne mal im Battlenet adden.
ms111#2874 :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.