Restoschami oder Holypriest (4/10 mythic) sucht casual- / semiprogress-Raidgilde

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Raidgilde für 9.2 oder früher, die sich eher im casual- oder semiprogress-Bereich sieht (gerne Ü30). Die Cutting Edge-Zeiten habe ich definitiv hinter mir und möchte einfach etwas gediegener raiden.

Ich spiele nebenbei gerne M+ im Bereich 20 und bin auch sonst für allerlei Schandtaten zu haben.

Was den Charakter betrifft kann ich einen Holypriest mit Shadowspec (nur als Backup-DD wenns mal zuviele Heiler sind) oder einen Restoschami mit Ele-Spec anbieten.

Servertechnisch bin ich nicht gebunden, was die Uhrzeiten betrifft sollte es aber nicht später als 23:00 Uhr werden. :wink:

Bei Interesse hinterlasst mir gerne einen Post, ich melde mich dann bei euch.

Grüß dich,

wir sind noch auf der Suche nach einem Schamie. Dass du auch Ele spielen kannst, ist natürlich ideal. Auch wir sind eher entspannter unterwegs und stehen bei 3/10 mythic. Der Altersdurchschnitt liegt bei ~30.

Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da. Melde dich gerne bei Fragen.

Viele Grüße

Hey Vanory!

anhand deines Beitrags, könntest du sehr gut bei uns reinpassen. Das mit den Cutting Edge Zeiten kommt mir bekannt vor ;).

Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da und würde mich freuen, wenn wir mal quatschen könnten.

Also adde uns doch einfach :wink:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

loewenherz#2733

Experîence auf Frostwolf (1/10 M) sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hi Vanory

Dein Gesuch liesst sich sehr rund und könnte nicht nur von der Klasse sehr gut zu uns passen!
Unser Gildengesuch ist sehr kurz gehalten aber mit knackigen Eckdaten :wink:
Einfach mal reinschauen und gucken was dir zusagt. Dann einfach melden!

Gruß Flo

Hey, hey wenn du noch auf der suche bist schau dir doch einfach mal unseren post an,
[Blackrock] Forgotten Covenant - Sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Guten Abend,
wir die Gilde speechless von Eredar, sind auf der suche nach neuen Mitspielern.

Unser aktueller stand sind 5/10 Mythisch und wir würden gerne bis zum beginn von 9.2 so weit kommen wie es nur geht.
Aber auch im Bereich M+ sind wir sehr aktiv, von 0-20+ ist alles bei uns vorhanden.

Der Mittelpunkt unserer Gilde ist unser Discord Server auf dem wir auch außerhalb von WoW sehr viel Zeit verbringen, wenn wir dein Interesse geweckt haben, könnte man sich dort mal auf ein Gespräch zum beschnuppern verabreden. :smiley:

Wir würden uns freuen von dir zu hören, meld dich gerne bei mir.

xTesaa#2132

Mit lieben Grüßen
Tesa von speechless

Moin.
Wir sind ein entspannter HC-Raid auf der Suche nach einem Heiler (Priester würde mega passen ;). Ich lass dir mal unser Gesuch da, gerne kannst du dich bei uns melden!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.