Restro-Druid mit sub- oder assa-rogue im 2vs2?

Hallo,

ich spiele als rogue aktuell mit einem restro-druid zusammen 2vs2 Arena. Wir spielen auf keinem Profi-Niveau aber sind sehr „bemüht“ und werden immer besser… bisher hatte ich immer Assa-Rogue in dieser Kombination gespielt, allerdings bin ich mir aktuell nicht mehr sicher ob es nicht besser wäre zu Sub zu wechseln da dieser aktuell sehr guten Schaden macht.

Was meint ihr? Macht im mittleren Wertungsbereich sub oder assa mehr Sinn in Kombination mit einem Restro-Druid?

(ps: Auf icy-veins würde für restro-druide die Kombination mit assa vorgeschlagen werden. Bin mir allerdings nicht sicher ob das wirklich alles so aktuell dort ist…)

habe heute einige Runden Arena gespielt, Rogue ist gerade über fast allen Klassen, würde ich sagen. Glaube sogar, dass es möglich, den Gegner noch im Stun zu erlegen. Leider schade, dass Blizz es wieder so weit kommen lässt, aber mit „Geheimtechnik“ liegt der Gegner so schnell, Wahnsinn.

Beides hat vor und Nachteile

wenn ihr noch nicht so eingespielt seid, würde ich eher Assa Rogue empfehlen, weil er konstant mehr dmg hat, Sub ist eher Setup orientiert, und erfordert ein gewisses Verständniss wenn es darum geht, zusammen zu spielen

und da finde ich die synergie mit einem Disc viel besser wenn es um „Sub“ geht

Beides ist aufjedenfall Viable, und Sub ist momentan echt gut

deswegen, Spiel was dir mehr spaß macht/ liegt Aber Assa Performed im Anfänger Bereich viel besser

Normal spielt man druid mit assa. Sub meist mit heilern,die mit dmg machen.Diszi am besten. Da aber sub overtuned ist atm,kannste mit eig allem spielen. Assa ist halt squishy. Aber dmg und pressure machen die genug.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.