Restro Druide sucht Gilde

Hallo,

bedingt durch die Auflösung meiner jetzigen Gilde und der “hohen” -hust- Qualität der Rnd-Gruppen, suche ich nun nach einer kleineren WoW-Pause, eine Stammraidgruppe bzw. Gilde für den aktuellen Content.

Gesucht wird eine familiäre Gilde/Stammgruppe, die Spaß am raiden/ am Spiel allgemein hat, jedoch auch einen gewissen Ehrgeiz besitzt den aktuellen Content zu bewältigen. Einen HC Raid zu schaffen sollte daher selbstverständlich sein (gerne auch mehr). Außerdem sollte ein freundlicher und ehrlicher Umgang untereinander gepflegt werden. Ich lege wert darauf, regelmäßig und zuverlässig am Raid teilzunehmen, würde es jedoch schön finden, wenn es Verständnis dafür gibt, dass einem auch mal ein Termin bzw. das Reallife dazwischen kommen kann.

Zu mir:

• Antorus mythisch geraidet
  • Momentan GS 368
  • Ü25
  • Bereitschaft sich und den Char stetig zu verbessern
  • Interesse an m+ und anderen Gildenaktivitäten
  • funktionierendes Headset & TS3/Discord

etc.

Da es in der Vergangenheit zu missverständnissen kam, möchte ich an dieser Stelle betonen, dass ich !!keinen!! anderen Specc des Druiden spielen kann. Alternativ könnte ich (vorerst) nur anbieten im Raid auszusetzen (Twinks werden momentan gelvlt und getestet).

Falls Interesse bestehen sollte kann man mich unter dem btag shion#2792 kontaktieren.

Viele Grüße,
Lytharia

Hallo! Schau doch einmal hier vorbei und melde dich bei Interesse. Lg!

Suche ist noch aktuell

Hallöchen,
wir sind auf der Suche nach Kampfgefährten und vielleicht magst du in meinem Beitrag rein schauen.
Kannst gerne bei uns rein schnuppern …
Beste Grüße Liwana

Hey Lytharia,

anbei der Link zu unserer Suche:

Kann mir vorstellen, dass das gut passen könnte. Bei Interesse einfach melden. Würde mich über ein Gespräch freuen.

Grüße, Yvain

Hallöchen,
falls du noch auf der Suche bist, vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Lg
Vinrasiel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.