Restro Schami sucht

Hallo zusammen, ich ziehe mir gerade meinen aller aller ersten Horde Char hoch, ein Restro Schami auf Blackhand. Habe davor auf alli seite einen Prot Pally gespielt. Nun habe ich hier auf dem Server keinerlei Kontakt oder dergleichen. Darum suche ich auf diesem Weg eine gilde die:

  • Viele m+ läuft da ich daran den meisten spass gefunden habe

  • eventuell samstags raider egal was ob nhc/hc egal was aber ist kein Muss

  • ne gilde wo auch mal mehr wie 5 Leute on sind, habe ich gehabt aber das ist ja quasi wie alleine spielen

Zu mir ich bin knapp über 18 werde aber leider nächstes Jahr schon 40

Bin Papa von 2 Zwergen und somit zeitlich eher abends on ausser ich habe Urlaub und Kinder Schule/KiGa :smiley: You Know :wink:

Gerne hier oder direkt adden
Neshuria#2171

um diesen char hier geht es

Suche noch aktuell—

Und hoch damit

Hallo Abenteurer vom Serverpool Blackhand!

Unsere Gilde beinhaltet 23 :nose: , die zwischen 16 und 43 Jahre alt sind​:smiley:

Wir sind meistens eher Abends anzutreffen, wegen unserer Arbeit, Familie, Hobbys🤪
Daher suchen wir Spieler, die ebenso aktiv sind!

Unser Ziel ist es den HC Content zu clearen.
Im späteren Verlauf des Spiels wird geplant, Sylvanas´ Drachenfalke zu ergattern!:smiling_imp:

Was wir bieten:

  • Erfahrung im Sanktum der Herrschaft 10/10 NHC, 1/10 HC

Raidzeiten: Mit 20:30-22:30, So 20:30-22:30 ± 15 min. Ist kein Muss!!!

  • Einen erfolgreichen Raid, mit verrückten Wipes und wo der Spaß nicht zu kurz kommt!:clown_face:

  • Trockenübungen während des Raids, falls es auf Anhieb mal nicht so klappt🤪

  • Schriftliche Boss Guides inkl. fertiger Taktik, die auf die Gruppe angepasst werden!

  • Unser eigener, bunter Discordserver!:microphone:

Was wir suchen:

  • 2 unterschiedliche Heiler, als Mönch🌫, Paladin🔨, Schamane💧 oder Druide🍃

  • weitere DD‘s, Melees⚔️ + Ranges🪄

  • Grundlegendes Klassen und Boss Verständnis🤷‍♂️

  • Spieler die offen für Wipes sind !

  • Lockere Spieler, die nicht aufgrund von Fehlern direkt loskritisieren!:hot_face:

Wenn du dich angesprochen fühlst oder offen für andere Aktivitäten,
wie M+, Twinks leveln oder einfach nur im Discord vor sich hin sabbeln, dann melde dich bei uns!:innocent:

Wir freuen uns auf DICH!

Kampfleitung:
Maxi: Maxi#2100

Offizier / Wächter Bin ehr abends on Da ich 2 Kinder habe.
Niklas: WarExE#21878

Hiho Wir sind die Gilde Seven Secrets auf Blackhand. Wir suchen für unseren aktuellen Raid noch Heiler und DDs. Bei Interessen einfach Stoffl#2746 adden und für ein Gespräch aufs Discord kommen.

Hallo melde dich gerne wenn du interesse hast :slight_smile:
Laufen aktuell nur kein full HC sonder nur noch für der Endboss. Falls du eine Gilde suchst um equipt zu werden.