Moinsen
M29 sucht als Heal eine Gruppe, im Aufbau oder bereits bestehend, um höhere M+ Keys zu laufen. Für S1 verbleibe ich auf dem Resto Shaman und bin spielerisch so eingestellt, dass ich mich in der Saison anpasse, was gerade passt/OP ist.
Dabei spiele ich alle Heilerklassen, die benötigt sind, bis auf den Rufer. … idk, mag den nicht. Sollte der Super OP sein, dann wird natürlich auch der widerwillig gespielt
Ich will euch jetzt nichts vom Baum erzählen, deshalb hier mein Schamane, den ihr auf Raider io eingeben könnt (Link funkt. leider nicht):
Flitzepo - Proudmoore (Horde, Taure mit derzeit 2888 Rio)
Wie ihr sehen werdet, ist meine Rio noch nicht „wild“, es wird so langsam einfach in Random Queues anstrengend
Mein persönliches Ziel ist für S1 zumindest 3k+ noch zu erreichen, bevor S2 beginnt. Ich bin Wipe und Deplete Resistent, sprich, wenn man höher geht und es nicht direkt funktioniert, bin ich nicht direkt weg. Hauptsache man arbeitet zusammen daran, dass man Fehler und co ausbügelt und den Key dann hinterher schafft.
Hürden gibt es immer wäre ja sonst langweilig.
Bekanntlich lernt man sich am besten in einem Gespräch oder im persönlichen Austausch kennen, daher folgend meine Kontaktdaten, sofern interessiert:
Discord: noob_skillsrene
Battlenet: Bankara95#2112
Oder gerne hier auf das Thema reagieren