Restro Shami: Frage zu M+ :)

Hallo meine lieben Shamanen-Kollegen.

Ich habe in Shadowlands bis M+ 20 herum geheilt, meist aber +15er, bin nicht so der Highkey Gamer. Jetzt mit Dragonflight möchte ich in M+ wieder Restro spielen.

Habe nun ein paar Dungeons gemacht, erstmal eher Lowkeys zum einspielen und für Gear. Hier mein Talentbaum den ich für M+ nutze:

BgQAfcj78nJtvjmejSqe5Zhm9AAAAAAAAAAAAAIpJhkkWkUSKaBh0CkUCCRSiUCFIlkEApQkEE

Ich habe aber ein echtes Manaproblem. Ich weiß, vieles liegt am fehlenden ilvl aber irgendwie fand ich das in Shadowlands nicht so (könnte mich auch täuschen).

Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Tricks auf Lager, abgesehen vom Gear?!

PS: Hängt auch von den Mitspielern ab, wie gut die ausgerüstet usw.

Vielen Dank für die Mithilfe.

Diese ID ist allein schon wegen den affixen extrem manaintensiv, ich muss auch regelmässig manapots ziehen oder trinkpausen einlegen.
Nächste ID gehts sicher besser :slight_smile:

1 Like

Überlasse diese ID deinen Priesterkollegen mit Massdispell :joy:

BgQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQkkkkERCpBtEUSKkUSIokECRBSJJBQgkkIB

Das wäre meine Skillung. Schnelle Kettenheilung + Primordial Wave und genug Mana. Fühlt sich nice an.

1 Like

Huhu, ich glaube ich habs noch nicht ganz geblickt, wieso sind alle so heiß auf Primodial Wave? Kann mich da jemand aufklären, wieso der so „stark“ sein soll?

Das liegt wohl an den Alternativen
Ist halt eine zusätzliche springflut + mehr Heal
Ich spiele bei meinem Schammy nur mit ele damit, da rockt der Skill
Bei Resto hab ich schon in SL darauf verzichtet, weil ich das kyrian totem oder die kettenheilung von venthir viel cooler fand

Weil dann Welle der Heilung alle Ziele mit Springflut trifft.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.