Restroschamane sucht einen mythic raidplatz

Hallo,

ich suche wie die Überschrift schon sagt eine Gilde die Mythic raidet (gern semi progress)

Zur mir ich spiele Wow seit BC als Heiler (war nie der Top Heiler immer gutes Mittelmass) und bin ich sag frei heraus zu dämlich DD zu spielen. Ich sehe WoW als Spiel und Hobby ich hab nix gegen stundenlange Wipe an Bossen im Progress. Nur HC auf Dauer wird langweilig deswegen gern auch Mythic egal wie weit man kommt. In der Schlacht waren es immerhin 7 mythic bosse
Zur Zeit habe ich einen GS 436 hals 64 und 3 Mythic gelegt.

Meine Raidzeiten wären 19.45 bis 23 Uhr max 24 Uhr Wochenende gern auch früher max 3 Raidtage.

Servus, kannst dich gerne mal bei mir melden - Ardalen#21647

keiner mag Restroschamanen

Hallo,

wir von der Horde Gilde BorntobeAmentia- Thrall suchen gerade noch verstärkt Unterstützung.
Wir raiden Mi,Do 19.30-22.30Uhr und So 19.30-22.30(freiwillig hc).
Kannst dich ja gern mal melden. Golgar#2323

LG Trixsi

Huhu,
wir von „Gefährliches Halbwissen“ suchen noch einen Resto Schami. Unser aktueller Stand ist 8/8Hc und wir werden ab nächste Woche mit mythic anfangen.
Momentan suchen wir dafür allerdings noch ein paar DDs und 1-2 Heiler, da uns durch Classic ein paar Leute verschollen gegangen sind.

Falls du Interesse hast kannst du dich ja mal melden: Njuri#21279 :slight_smile:

Ich lass dir auch mal unseren Rekrutierungspost da. Evtl. sind da noch Infos drin, die interessant für dich sind.